• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Gebäude im Turm der Ewigkeit haben anderen Level als im Baumenü, wenn die Gebäude im aktuellen Kapitel noch nicht erforscht sind

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Ich bin in Kapitel XV, habe die Werkstätten und Wohnhäuser aber noch nicht erforscht. Gestern habe ich im Turm der Ewigkeit ein Magisches Wohngebäude erhalten. Es hat den Level des Kapitels XV.
Die Magischen Wohngebäude im Baumenü haben jedoch noch den Level des Kapitels XIV. Sollten die angebotenen Level nicht gleich sein, entweder gemäß dem erreichten Kapitel oder gemäß der in dem Kapitel abgeschlossenen Forschung?
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome Version 80.0.3987.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts:
Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
1. erforsche im aktuellen Kapitel nicht die Wohngebäude und Werkstätten
2. Erhalte Magisches Wohngebäude im Turm der Ewigkeit
3. Magisches Wohngebäude aus dem Turm der Eweigkeit hat den Level des aktuellen Kapitels
4. gehe ins Baumenü und checke im Tooltipp bei den Magischen Gebäuden den Level der Gebäude
5. Die Magischen Gebäude im Baumenü haben den Level des vorherigen Kapitels

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Deleted User - 149950

Sobald man den Kundschafter des Kapitels erforscht hat, kann man auch die mag. Gebäude ausbauen. Die Stufe der mag. Gebäude ist also an die Kundschafterforschung gekoppelt und nicht an die Wohngebäudeforschung. Deswegen haben sie schon unterschiedliche Stufen, es liegt also kein Fehler vor.
 

Avenahar

Fili's Freude
Bei mir sieht das so aus:
2020-02-12 10_33_34-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png


und im Baumenü:
2020-02-12 10_33_07-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png

wohingegen mir das Magische Wohngebäude für Kapitel XV serviert wird. Kein Ausbau mehr notwendig.
 

DeletedUser

Sobald man den Kundschafter des Kapitels erforscht hat, kann man auch die mag. Gebäude ausbauen.
Das ist schon lange nicht mehr so!

Jedoch gewinnst du im Turm die aktuellsten Magischen, sprich in dem Kapitel indem du dich befindest, auch wenn du diese noch nicht ausbauen kannst!
Auch für Magische Gebäude muss man erst die Wohngebäude erforschen! Das betrifft aber nicht M. Gebäude die du im Turm gewinnst!
Ist kein Fehler.
 

DeletedUser2812

Würde aber interessant zu wissen, ob es bei der Kapitelwechsel/bestimmten Forschung auch dann das Gewinn (bzw magischen Gebäuden) im Turm aktualisiert wird oder erst im nächsten Turm?
 

DeletedUser

Ah danke, dass da was geändert wurde wusste ich noch nicht. Hab noch keinen Kapitelwechsel gehabt, seit ich wieder da bin.
Auch bei Magischen Gebäuden musst ab den Elementaren oder Amuni (das weiß ich nicht mehr genau) erst die Forschung abschließen.
 

DeletedUser

Würde aber interessant zu wissen, ob es bei der Kapitelwechsel/bestimmten Forschung auch dann das Gewinn (bzw magischen Gebäuden) im Turm aktualisiert wird oder erst im nächsten Turm?
Wie gesagt, solltest du ein M. Gebäude im Turm gewinnen, so bekommst du das aus dem aktuellen Kapitel auch wenn du Häuser / Werkstätte noch nicht erforscht hast!
 

DeletedUser19895

Das ist schon lange nicht mehr so!

Jedoch gewinnst du im Turm die aktuellsten Magischen, sprich in dem Kapitel indem du dich befindest, auch wenn du diese noch nicht ausbauen kannst!
Auch für Magische Gebäude muss man erst die Wohngebäude erforschen! Das betrifft aber nicht M. Gebäude die du im Turm gewinnst!
Ist kein Fehler.
Da muss ich glatt mal widersprechen.
bin in Kapitel X und hab die Wohnhäuser noch nicht erforscht.
gucu mal da:

Sorry für doppelpost, kann nicht bearbeiten?!

also @Melios, ich kann mein magisches Wohnhaus ausbauen, auch wenn ich die zugehörige Forschung noch nicht erledigt habe.
und ich hab schon ein aktuelles Wohnhaus gewonnen ohne die Forschung. Kann ich leider nicht mit Fotos belegen...
 

Anhänge

  • E4AC2940-E025-4F78-ADA6-35B812C42646.jpeg
    E4AC2940-E025-4F78-ADA6-35B812C42646.jpeg
    250 KB · Aufrufe: 72
  • EBB21124-9B6C-4A15-83C5-E93EDD4D8C73.jpeg
    EBB21124-9B6C-4A15-83C5-E93EDD4D8C73.jpeg
    278,6 KB · Aufrufe: 74

Avenahar

Fili's Freude
Sorry für doppelpost, kann nicht bearbeiten?!

also @Melios, ich kann mein magisches Wohnhaus ausbauen, auch wenn ich die zugehörige Forschung noch nicht erledigt habe.
und ich hab schon ein aktuelles Wohnhaus gewonnen ohne die Forschung. Kann ich leider nicht mit Fotos belegen...
Auch bei Magischen Gebäuden musst ab den Elementaren oder Amuni (das weiß ich nicht mehr genau) erst die Forschung abschließen.
Du bist bei den Zauberern.
 

DeletedUser

Ich schrieb ja auch das das ab den Elementaren oder Amuni so ist. Da kannst du so viele Blaupausen haben wie du willst, es geht nicht (Ausbauen) ohne die Forschung freigeschaltet zu haben. Solltest du jedoch ein M. Gebäude im Turm Gewinnen so ist dies bereits im Aktuellen Kapitel auch wenn du die Wohngebäude oder Werkstätten noch nicht erforscht hast.

Egal wie viele Dias du hast und egal wie viele Blaupausen du besitzt ohne die Forschung freigeschalten zu haben, kannst du Magische Gebäude ab den Elementaren nicht ausbauen. @R121 (ebenfalls Sorry für den DP und Danke @Avenahar )
 
Oben