• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Gebäude -Ausbau

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
---- beantwortet

In Bezug auf den Ausbau der Magischen Werkstatt (MW) in Kapitel 13 (Amuni), will ich mich definitiv vergewissern dass ein (1) Ausbau mit einer Blaupause mich auf die Gesammtstufe der MW für das Kapitel bringt, oder ob ich zwei Blaupausen benötigen würde, wie auch zwei Ausbauten für die Wekstätten im Kapitel benötigt würden.

Desweiteren steht im Wiki dass man auch Dias für den Ausbau MW nutzen kann (Bild) -- wie denn, hab ich noch nie bemerkt?!

1617622319577.png
 
Zuletzt bearbeitet:

stone2345

Inspirierender Mediator
^^ wenn in der magischen Akademie ein Blaupausen Rezept in königlischen Restaurierungszauber auftaucht kann man die fehlenden für 300 Brillis kaufen. Bricht man dann die Produktion ab wird einem die Blaupause gebucht.
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Sofern man keine Blaupausen im Inventar hat, dann steht da statt einfach [Ausbauen] eben [:diamond:300 Ausbauen] und dann kann man es mit Diamanten ausbauen. Wenn du noch nie mit deinen Blaupausen auf Null warst, dann hast du das auch noch nie gesehen.
 

DeletedUser24934

man kann die magische werkstatt auch direkt für 300 dias ausbauen, wenn man keine blaupause hat, man muss nicht den weg übers handwerk gehen.
ansonsten bringt ein ausbau immer ein kapitel, also wenn sie kapitel 12 ist, wird sie kapitel 13, wenn sie aber erst kapitel 11 ist, wird sie kapitel 12.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich glaub, ich weiß jetzt was du meinst - die magischen Gebäude brauchst du nur einmal pro Kapitel-stufe aufwerten - es gibt keine 2 Ausbauten pro Kapitel wie bei den normalen Gebäuden...(die magischen Gebäude haben deshalb auch immer die Optik der höheren Ausbaustufe (wobei es in Kapitel 3 da ne Ausnahme gibt) - halt in blau)... Also pro Gebäude und pro Kapitel musst du mit je 1 Blaupause (oder 300 Dias) rechnen... Die Dias werden nur angezeigt, wenn du keine Blaupause hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
ui.
uiuiuiuiuiui!
herzlichen Dank.
das mit der Mag. Akademie hab ich ja gar nie gewusst. überaus nützliche Infos :)
 
Oben