• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Textfehler Magische Gebäude in Ausbau-Quests

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Deleted User - 1552195

Magische Gebäude zählen bzgl. Gebäudestufe in einigen Story-Quests zum Ausbau von Wohngebäuden/Werkstätten als die "normale" Version aus dem entsprechenden Kapitel.
Das steht da aber nicht dabei.
Hier zwei Beispiele:
  • Elementare: Werkstätten
    Die Beschreibung "Besitze mindestens 5 Werkstätten der Stufe 28" stimmt nicht. Es ist ja schön, dass magische Werkstätten akzeptiert werden. Warum steht dies nicht in der Beschreibung?
    […]
    index.php
  • Amuni: Wohngebäude
    1597310421656.png

    Hinweis: Ohne das Freischalten der Forschung kann beim Fortschritt nur mein eines Magisches Wohngebäude gemeint sein.
Für andere der Story-Quests habe ich dazu keine ganz aktuellen Informationen.

Allerdings klingt diese Aussage in den Versionshinweisen zu v 1.108 sehr danach:
Quests - Ein Problem wurde behoben, dass dazu führen konnte, dass man bei manchen Quests hängen bleibt, wenn alle Wohngebäude durch Magische Wohngebäude ersetzt wurden.
Über Magische Werkstätten wurde hierbei aber nichts gesagt …

Seit dieser Fehler bei den Schleifenquests behoben wurde, sollten die Magischen Gebäude in hoffentlich allen entsprechenden Ausbau-Quests gleichwertig zu den normalen Versionen des entsprechenden Kapitels sein.

Damit wäre es jetzt mal an der Zeit, die ganzen veralteten Questtexte zu aktualisieren!


Idee dazu
Wenn die Beschreibung der (Teil-)Aufgabe zu lang werden sollte oder eine direkte Anpassung nicht gewünscht ist, würde sich ein Info-Kästchen analog zu den Portal-Verkauf-Quests anbieten. Das könnte dann einen Text von der Form "Hier zählen auch deine Magischen XX der Stufe YY." enthalten.
 
Oben