• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Mitgift Hilfsbonus zeigt bei Gebäuden keine Nachbarschafthilfe

Dragor

Blühendes Blatt
Wenn ich die Magische Mitgift Hilfsbonus vergeben möchte, dann verschwindet bei Gebäuden das Nachbarschafthilfe Symbol. Somit weiß ich nicht mehr, bei welchen Gebäuden sich der Hilfsbonus lohnen würde. Nur wenn ich die Magische Mitgift nicht ausgewählt habe, dann wird das Nachbarschafthilfe Symbol auf Gebäuden angezeigt.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe das gerade mal bei mit getestet und das "Händchen-Symbol verschwindet nur kurz, wenn Du den Zauber anwendest, wenn Du fertig bist, sind die Händchen normalerweise wieder zu sehen und das gebäude hat zusätzlich so einen Glitzereffekt bekommen.
Ich denke mal, dass Du just in dem Moment den zauber benutzt hast, als die NBH ablief, denn die ist ja zeitlich begrenzt.
 

Anhänge

  • Gebäude mit Zauber.JPG
    Gebäude mit Zauber.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 56

Deleted User - 149950

Wenn ich die Magische Mitgift Hilfsbonus vergeben möchte, dann verschwindet bei Gebäuden das Nachbarschafthilfe Symbol. Somit weiß ich nicht mehr, bei welchen Gebäuden sich der Hilfsbonus lohnen würde. Nur wenn ich die Magische Mitgift nicht ausgewählt habe, dann wird das Nachbarschafthilfe Symbol auf Gebäuden angezeigt.
Das ist kein Fehler sondern schon immer so. Wenn du einen Zauber auswählst werden dir immer nur die Gebäude angezeigt.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es ist wie Melios sagt - wenn du einen Zauber anwendest, werden die Effekte immer ausgeblendet und dir dafür angezeigt welche Gebäude verzauberbar sind. Da es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt, verschieben wir ins Archiv.
 
Oben