• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Mitgift wie funktioniert sie.

Atlantis1870

Zaubergeister
Ich bitte um Infos zur Magischen Mitgift, die Folgendes erklären:

Angenommen man hat 10 Kulturgebäude, die man mit dem Booster aufladen kann.
Beim Belegen des 1. Gebäudes erscheint: +5% oder nichts. Welches sind die ausschlaggebenden Kriterien? Ist es nur eine Zeitverzögerung? Wenn ja, warum dauert sie so lange?
Belege ich mehrere Gebäude, wie ändert sich der Wert? Wann erscheint der Wert +10%, wann mehr, gibt es eine Obergrenze?
 

gergerw

Ragnarok
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Jede mag. Mitgift läuft 48h .
Der NBH ohne Leuchhturm nur 8 h . Und ohne NBHs - helfende Händchen keine 5% Kulturbonus .
In den 48h der mag. Mitgift müssen einige Kultur polieren um immer wieder einen 5% Kulturbonus zu bekommen .
Wieviel Kultur Politur jeder bekommt muss er selber gucken .
Und danach richtet sich die anzahl der mag Mitgift die man stellen kann . Und immer auf die besten Kulturgebäude
 

DeletedUser24934

Und immer auf die besten Kulturgebäude
das ist das entscheidende, darum möchte ich es nochmal betonen. bei nbh via glocke oder gemeinschaftsmenü erscheinen hauptgebäude, ggf baumeister und das noch nicht polierte kultur-gebäude mit dem höchsten kulturwert. deswegen bufft man mit mm die gebäude mit der meisten kultur wie hexenhaus, eingeschneiter liebenswerter baum, gevatter glitzerbaum oder eine bib im aktuellen kapitel, um mal einige bekannte beispiele zu nennen. plätze der ork-strategen lohnen dagegen für mm weniger, da sie relativ klein sind und keinen so hohen kultur-wert haben, wodurch sie eher als letzte bei den anderen spielern beim polieren auftauchen, gleichwohl sie als kultur-gebäude an sich recht gut sind.

da dies eine frage ist, gehört dieser thread richtigerweise ins unterforum fragen und hilfe.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
deswegen bufft man mit mm die gebäude mit der meisten kultur wie hexenhaus, eingeschneiter liebenswerter baum, gevatter glitzerbaum oder eine bib im aktuellen kapitel, um mal einige bekannte beispiele zu nennen.
...bzw. man wirft einfach da nen Glitzer drauf, wo schon ein Händchen angezeigt wird - mit der Zeit weiß man dann schon, was gerne poliert wird...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn Spieler polieren, dann erscheinen ja immer 3 Möglichkeiten: Haupthaus, Baumeister und 1 Kulturgebäude. Dieses Kulturgebäude ist immer das, welches genau zu dieser Zeit die noch höchste freie Kultur hat. Wenn du dann in den Meldungen nachguckst, sieht du, was zuletzt poliert wurde und kannst entsprechend die MM drauflegen.
 
Oben