• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet magische zutaten sind in der nähe der stadt aufgetaucht

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
die findest du nicht IN der Stadt, sondern am Rand deiner Stadtkarte - die sehen in dem Event aus wie Fledermaus-Rucksäcke (damit ist also die Eventwährung gemeint)...
Fledermaus.png
......
Fledermaus2.png
 

Neris

In einem Kokon
außerhalb vom Bereich auf den man seine Stadt bauen kann (im Bild grau) findet man dann die Zutaten (roter Pfeil) und kann sie einsammeln, die kommen in Abständen immer wieder neu bis Ende Event:



Screenshot_44.png
 

Lightning31

Geist des Berges
Als ich im Mai 2020 angefangen habe Elvenar zu spielen, lief gerade das damalige Event("Maifeierlichkeiten") und es ist mir damals nicht gelungen,
meinen Maibaum vernünftig zu leveln, weil ich die außerhalb meiner Stadt liegende Event-Währung nicht eingesammelt hatte.
Ich habe zwar immer wieder gehört, dass etwas aufgetaucht sein musste, denn ich habe leise Ton angehabt im Spiel aber ich
habe nichts aufsammeln können, weil ich nicht wusste, wo diese heruntergefallenen (damals Blütensamen) zu finden waren.
Ich freue mich, dass dir, @MarMik hier so gut geholfen werden konnte von @Neris und @Romilly .Ich war zu der Zeit noch nicht im Forum und habe es auch nicht geschafft, mir Hilfe zu holen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...lol - als ich angefangen hatte, musste man seine Nachbarn noch direkt in der Stadt besuchen, um ihnen helfen zu können und dann kam manchmal die Meldung, daß eine Belohnung zu finden war, die man aber ebenfalls auf diesen Stellen außerhalb der Stadt suchen musste - die Meldung lautete aber in der Stadt - ich glaub, ich hab 3-4 Wochen gebraucht, bis ich zum ersten Mal tatsächlich so eine Kiste gefunden hatte (und das nur, weil die ziemlich weit oben hinter einem Gebäude, das ich gerade poliert hatte, aufgetaucht war) ^^
 
Oben