• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magischer Kriegspfad, keine Dias

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hmmh - ich vermute aber trotzdem, daß es wegen der Gastrassengüter keinen Diakauf gibt - sollst dich ja mit dem Kapitel beschäftigen ^^...
 

achilles7453

Blühendes Blatt
...hmmh - ich vermute aber trotzdem, daß es wegen der Gastrassengüter keinen Diakauf gibt - sollst dich ja mit dem Kapitel beschäftigen ^^...
Romilly, normal schreibst du gescheite Dinge. Aber du siehst doch, dass ich die Gastrassengüter habe. Durch das Mana geht es wieder. Es liegt also nur daran. Sonst kann man fehlendes Mana überall auch kaufen. Also dürfte das hier ein Fehler sein !
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Romilly, normal schreibst du gescheite Dinge. Aber du siehst doch, dass ich die Gastrassengüter habe. Durch das Mana geht es wieder. Es liegt also nur daran. Sonst kann man fehlendes Mana überall auch kaufen. Also dürfte das hier ein Fehler sein !
...neee - das hast du missverstanden - ich halte es nicht für einen Fehler, sondern für Absicht, daß es nicht mit Dias geht (egal ob du nun die Gastrassengüter hast oder nicht)....
 

Cruller

Geist der roten Königin
:rolleyes:Mir werden Deine Bilder nicht angezeigt, nur das (Ausschnitt):
1638976020756.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Mir geht es wie @Cruller , ich kann die Bilder nicht sehen. Wäre toll, wenn du es hinbekommst, dass man diese sieht, so dass wir mal ein Auge drauf werfen können.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dann gehe ich davon aus, dass es gewollt ist, dass man die Straßen nicht mit Diamanten bezahlt werden können und verschiebe diesen Thread ins Archiv.
 
Oben