• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Mails verschwunden

sk85386

Blüte
Hallo,
alle meine Elvenar Mails sind verschwunden und ich kann anscheinend auch keine neuen empfangen. Mein Browser ist Firefox 57.0.1 und ich bin Mensch. Kann jemend den Fehler nachvollziehen und helfen? Danke
 

DeletedUser

Hast du schon Cookies und Cache gelöscht?
Auf welcher Welt/ welchen Welten tritt dieser Fehler auf?

Damit wir und/ oder der Support helfen kann, brauchen wir ein paar zusätzliche Infos! ;)
 

sk85386

Blüte
Ich spiele auf Winyandor. Der Mailproblem habe ich seit dem ersten Einloggen heute. Ich habe den Cache in Firefox gelöscht und es auch mit dem IE probiert.
Meine Mails sind weg, neue kann ich scheinbar nicht empfangen. Versenden kann ich welche, sie kommen auch an und sind im Ausgangs-Ordner zu sehen.
 

DeletedUser4286

Mach doch mal ein ticket an den support auf, damit sich das jemand ansehen kann ;)
 

sk85386

Blüte
Danke für den Hilfeversuch. Ich hab' jetzt beim Support ein Ticket aufgemacht. Mal schauen. Alte Mails weg - ärgerlich; kein Empfang in Zukunft - geht gar nicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten hier keinen Fehler feststellen. Da die Supportanfrage vom Spieler geschlossen wurde, gehen wir davon aus, dass wieder alles funktioniert.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben