• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mal schauen wer sich meldet!

Hatorian

Blüte
Hallo, ich bin ein erfahrener Spieler mit zur Zeit 230k Punkten, spiele gerne Turniere und bin ein umgänglicher Typ mit Ecken und Kanten.
Da ich nun seit ca. 1 Jahr hier spiele und bereits 2 Gemeinschaften kennen lernen durfte in denen leider nicht das aktive spielen statt fand,
suche ich nun eine Gemeinschaft in der wirklich aktiv gespielt wird und die meine Unterstützung auch zu würdigen weis.
Gemeinschaften die viele Inaktive in ihren Reihen haben oder die keine Turnierregeln kennen brauchen sich bitte erst gar nicht melden.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

LG Hatorian
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Hallo @Hatorian melde dich gerne bei Elvenar Auenland, wir sind aktiv im Turnier, in GA und auch im Chat. :)
Wir haben vor kurzem Inaktive entlassen und wieder ein paar motivierte Spieler dazu gewonnen. Wir haben als Leitregel fürs Turnier 300 Punkte da wir einige kleinere Spieler haben. Die größeren Spieler unter uns erspielen natürlich einiges mehr, wir wollen nur kleinere Spieler nicht ausgrenzen darum die niedrige Mindestpunktzahl. :)
Wenn du Interesse hast kannst du gerne bei uns eintreten wir freuen uns über jeden motivierten Spieler der sich uns anschließen möchte. ;)

LG Hisa
 
Oben