• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Man hat hier noch nichts von mir gehört...

DeletedUser9512

Mein Name ist "Diamant Girl",

Ich spiele zwar schon seit über zwei Jahren Elvenar, aber ich habe mich bereits noch nie im Forum vorgestellt oder mich hier auf irgendeine Weise geäußert. Ich liebe das Spiel, was man daran erkennt, dass ich sehr oft in der Woche online bin, um mich um meine Städte zu kümmern. Da ich in allen sechs Welten gleichzeitig spiele, wird einem hier nie langweilig. Mir persönlich ist das nicht zu viel Stress, denn ich spiele, weil ich Lust darauf habe und mich nicht dazu gezwungen fühle.

Was ich hier besonders mag, ist der schnelle Anschluss an Gemeinschaften, wenn man alleine ist. Vor kurzem bin ich erst aus zwei Gemeinschaften ausgetreten, weil diese inaktiv waren. Kurze Zeit später fand ich mich in zwei neuen wieder. ...Man fühlt sich hier super Willkommen und gut aufgehoben. Ich persönlich brauche aktive Gemeinschaften, wo man von Nachbarschaftshilfen und Chatnachrichten profitieren kann. Durch den gegenseitigen Austausch erfährt man auch andere ziemlich coole Dinge über seine MitspielerInnen ;). Ich würde also jedem empfehlen, sich eine Gemeinschaft zu suchen. Würde ich alles auflisten, was ich am Gilden-Leben mag, dann fiele die Pro-Seite auf jeden Fall länger aus :)

Durch meine zweijährige Spielerfahrung hab ich auch viel dazugelernt, was ich dann auf meine kleineren Städte anwenden kann. Und dank der aufkommenden Events, Herausforderungen und so weiter sorgt das Elvenar-Team auch immer für Abwechslung, also weiter so!!! *Daumen hoch*

Ich wünsche noch jedem hier eine fröhliche Spiel-Zeit und viel Spaß!

Bye, bye... :diamond: Girl :D
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Hallo @Diamant Girl, schön, dass du auch den Weg in das Forum gefunden hast, wo du herzlich willkommen bist. Wie ich erkennen kann, hast du schon die Vorzüge des Forums erkannt. Weiterhin viel Freude dabei.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Hallo @Diamant Girl .
Herzlich Willkommen in der Community :) Sollten trotz deiner Erfahrung Fragezeichen rund ums Spiel auftauchen, schaust du dich am besten im Bereich Fragen und Hilfe um. Alle User stehen normalerweise gern mit Rat (und Tat) zur Seite ;) Auch unser Wiki kann weiterhelfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
Du wirst sehen, dass es auch hier sehr schön und mukkelig ist. Es gibt hier ganz viele nette Leute und tolle Tipps und Anregungen, auch wenn man schon länger dabei ist!
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier in Forum :diamond: Girl.

Da Goblin freut sich dass dir das Spiel so sehr gefällt wie euren kleinen Grünen Freund...
Eine starke Gemeinschaft ist wichtig, da gibt dir der Goblin sehr recht... und auch sonst sind die ganzen lieben Worte Musik in den großen grünen Ohren.

Dir auf jeden Fall noch genau so viel Spaß und Freude wie du bis jetzt hattest und uns wünscht, wünscht,

Euer
Goblin
 
Oben