• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mana

renntierrudi

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen ich habe seit gestern sehr viel weniger Mana beim ernten ,ich hoffe ihr untersucht das Problem ,die Weiden geben schon korekt Mana ab nur wird es nicht korekt eingelagert LG Rudi
Welt 3
Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Hallo ;)
Was heißt sehr viel bei dir ? kannst du das Screenen mit Zahl und eventuell Verfall ( findest du im Forschungsbaum diese Info )
Kann sein das es wieder mal klemmt das Problem das Nachts um 4 Uhr nichts zerfällt gab es schon einmal !

P.S.: ich würde ja gerne 1 Mio abnehmen *gg für Strassen noch *g
 

renntierrudi

Saisonale Gestalt
Ich hatte 12ok Mana Heute Morgen und habe noch 13k geerntet ich hätte also 133k Mana haben müssen aber er wurden nur 2950 Mana gebucht unter anderen Gütern ,ich habe also 122950 Mana in der Anzeige
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Aaerox : Nein, der Verfall stimmt mittlerweile, wird jeden Morgen um die selbe Uhrzeit abgezogen.

@renntierrudi : Hast du denn direkt vor dem abholen des Manas geschaut, wieviel zu hast? Oder einige Zeit vorher? Ich habe bei dir nachgeschaut und es stimmt laut Tool alles.
 

renntierrudi

Saisonale Gestalt
ja ich hab direkt vor der Ernte geschaut und mich noch gefreut da ich ja 133 k Mana brauch zum Ausbau meines HG
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie gesagt, wir können hier keinen Fehler feststellen.

Du kannst gerne ein Ticket an den Support schreiben, der dir die genauen Daten über deine Manaproduktion von heute nennen kann. Hier im Forum möchte ich sie nicht veröffentlichen.

Diesen Thread verschiebe ich ins Archiv.
 
Oben