• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Manaanzeige pro Stunde teilweise falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

black-night

Schüler der Feen
Fehlerbeschreibung: Manaanzeige pro Stunde teilweise falsch
Browser und Version: Google Chrome Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) (64-Bit)
HTML5: Ja
Name des Accounts: black-night
Welt: Welt 2
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

Bei einigen Eventgebäuden scheint die Produktionsanzeige pro Stunde nicht mehr zu funktionieren (oder hat noch nie funktioniert, bin mir da gerade unsicher):
2018-10-30_080147.jpg
Bei den ersten beiden wird in Klammern die Produktion pro Stunde angezeigt. Bei den letzten beiden jeweils nur / 24h. Die Info steht ja aber schon eine Zeile tiefer.
Das kann doch so nicht gewollt sein?
 

Bargili

Starke Birke
Ich denke das kommt daher, dass bei den beiden Gebäuden mit der 24h-Anzeige ein "Frühes Einsammeln" nicht möglich ist. Soll heißen, du bekommst das Mana nur, wenn die Zeit komplett abgelaufen ist. Bei den beiden anderen Gebäuden kann nach ein paar Stunden ein Teil der Gesamtproduktion abgeholt werden (Frühes Einsammeln).
Du hast Recht, es ist nicht wirklich konsistent, aber ein Fehler ist es wahrscheinlich eher nicht.

B.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
In diesem Fall ist es wie von @Bargili beschrieben und daher zwar eine etwas inkonsistente Übersicht, jedoch kein Fehler.
Wir danken für Deine Meldung, werden diese jedoch nun ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben