• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manapflanze Output mit Links in Kap Teamgeist

ElfischeSusi

Fili's Freude
Hey ihr Lieben,

ich rechne gerade mal wieder. Konnte es per Suche nicht finden. Kann mir jemand den exakten Output einer Manapflanze in Teamgeist benennen?
Beim Architecten fehlen da immer die Links.. und der Grundwert stimmt in meinem Kapitel auch nicht überein oder ich bin zu doof :-D
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Manapflanze.png
....und das wär dann K 17...
Manapflanze2.png
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Danke, da war meine Schätzung doch sehr konservativ. Super, da hätte ich beinahe aufgrund der viel zu geringen Mengenangaben über eine Entsorgung selbiger nachgedacht *g*
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Die findest Du bei den Gebäude-Sets. Im architecten.com oben das Gebäude-Dropdown öffnen und Set-Gebäude auswählen. Dort sind alle Sets mit den Links aufgeführt. Das Kapitel kann man in den jeweiligen Gebäude-Dropdowns auswählen.

Ja, danke. Habe es gefunden mit dem prozentualen Output. Wenn man sich dann nicht auch noch parallel beim Grundwertvergleich in der eigenen Stadt verguckt, kann man einiges heraus finden *g*
 
Oben