• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Manueller Kampf - Felder und Gegenspieler teilweise nicht sichtbar

Fritzilein

Weltenbaum
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 72.0.3626.119 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Fritzilein
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf: 3/5
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Ich bin mir nicht sicher ob das schon mal irgendwo kam, da der Fehler nicht nur bei mir auftritt, sondern auch bei noch jemandem in meiner Gilde
1. Fehlende Markierung der Felder: Ich will auch nicht den Korinthenkacker machen, aber langsam nervt es mich
Bei Reproduzierbarkeit hab ich zwar geschrieben "tritt manchmal auf", aber doch genug dass ich ca. bei jedem 5. - 6. Kampf neu starten muss - dann sind meist die Felder wieder sichtbar - und ich brauche die einfach zum "Abzählen", auch wenn mancher darüber lächeln mag...
Man_Kampf_unsichtbare Gegner II.jpgMan_Kampf_unsichtbare Gegner.jpg

Diese beiden Bilder kommen vom letzten Turnier - da irritierte mich dass sich auf einmal Gegner einmischten, die ich "nicht auf dem Schirm hatte - ich seh dass da ein Feld ist wo irgendwas draufsteht, aber im Blick habe ich das nicht wenn ich "im Flow" bin
Man-Kampf_keine Felder I.jpgMan-Kampf_keine Felder II.jpg
(hoffentlich geht das gut mit den Bildern..)

Hat das noch jemand, oder weiß Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

black-night

Schüler der Feen
Das ist "normal"...
Denn Bug gibt es glaub ich schon seit es manuelle Kämpfe gibt. So bei jedem 5 bis 6 Kampf war das auch bei mir immer. Ich hab dann aufgehört manuell zu kämpfen :D

Es gibt ja noch ein paar, die viel manuell Kämpfen, vielleicht haben die noch einen Tipp.
 

RubyBramble

Ich hab das ab und zu, dann lade ich neu und meistens ist es dann ok.
 

Fritzilein

Weltenbaum
tja, ich kämpfe halt jetzt mehr manuell, weil es mir sonst einfach zu teuer wird, an Truppen und an Gütern.
und ja, es ist "ok" wenn man neu startet :rolleyes:
aber bei jedem 5.-6. Kampf neu starten geht mir langsam tierisch auf den Keks und versaut mir echt in dem Moment die Laune :mad:
und das wo ich doch Spaß am Spiel haben will...
Muss man damit leben oder kümmert sich da noch wer drum?
Irgendein Bug-Beheber-Team, oder gibt es das nicht?
 

Aaerox

Weicher Samt
@Fritzilein , ich kämpfe auch viel manuell und Ja das Problem ist seit Jahren besonders unter Chrome !
was ich nicht so verstehe deine Zeitbeschleunigung steht auf 1 Standart ! Also da geht das ganze ja noch zäher ..stell mal auf 3 um dann bewegt es sich besser o_O ( Links der Pfeil )
Abhilfe gibt es bei dem Unsichtbarkeitsbug leider nur ..>>>anderer Browser der mit FLash besser klar kommt ansonsten ..naja drann gewöhnen es sind meistens die Nebelwanderinnen unsichtbar oder die neuen Gegnertypen *
 

Fritzilein

Weltenbaum
@Aaerox
danke, dann find ich mich wohl einfach mal damit ab *trotzdem zähneknirsch*
was ich nicht so verstehe deine Zeitbeschleunigung steht auf 1 Standart ! Also da geht das ganze ja noch zäher ..stell mal auf 3 um dann bewegt es sich besser o_O ( Links der Pfeil )
aaah, danke für den Tipp!!! - hab mich immer gewundert, warum das bei meinem Kampftrainer alles viel schneller läuft - allein das war die Arbeit mit der Fehlermeldung schon wert :D
(ich hab grad gemerkt, dass die Bilder auch nicht da sind wo sie hingehören..)
 

hobbitrose

Erforscher von Wundern
@Fritzilein ich habe viel manuell gekämpft, das Problem kenne ich jedoch nicht. Ich nehme allerdings den Firefox.
Du kannst ja mal ausprobieren, ob es mit einem anderen Browser bei dir weg ist.
 

Fritzilein

Weltenbaum
@hobbitrose - danke, werd ich dann probieren - für heute bin ich durch und fettich mitte Nerven

Vielleicht kann man den Thread ja jetzt verschieben in "Alte Fehler" oder "Nervige Fehler aber nimm einfach nen anderen Browser" oder "Vor neuer Fehlermeldung einfach hier mal gucken dann kannst Du Dir die Arbeit sparen"
 

Fritzilein

Weltenbaum
@Fritzilein Besteht das Problem denn auch in einem anderen Browser?
hi Schnatti, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, bei Firefox scheint er nicht aufzutreten (siehe Hobbitrose) und ich habe auch gelernt damit zu leben - manchmal ist meine Hutschnur halt etwas fester gespannt, so wie zum Zeitpunkt des Beitrags oben - und irgendwann werd ich wohl eh auf HTML umsteigen müssen, schätze da wird es wohl auch nicht mehr auftauchen (???)

Deshalb auch


Vielleicht gibt es solch eine Rubrik ja :D

Aber danke für das nochmalige Aufgreifen - ich versuche auch grade alles offene vor meinem Urlaub irgendwie abzuschließen ;)