• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Manueller Kampf in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde es sehr gut finden wenn man in der App ebenfalls einen manuellen Kampf machen könnte.
Da im Autokampf die Verluste größer sind, oder oft kann man einen manuell geführten Kampf gewinnen den man mit der Automatik verlieren würde. Dies ist meine jahrelange Erfahrung am PC. Wer wünscht sich ebenfalls in der App die Möglichkeit manuell Kämpfen kann. Je mehr sich hier mit dem Wunsch melden umso größer ist die Möglichkeit das Inno dies in die App implementiert.
 
Ich würde es sehr gut finden wenn man in der App ebenfalls einen manuellen Kampf machen könnte.
Da im Autokampf die Verluste größer sind, oder oft kann man einen manuell geführten Kampf gewinnen den man mit der Automatik verlieren würde. Dies ist meine jahrelange Erfahrung am PC. Wer wünscht sich ebenfalls in der App die Möglichkeit manuell Kämpfen kann. Je mehr sich hier mit dem Wunsch melden umso größer ist die Möglichkeit das Inno dies in die App implementiert.
Ein Beispiel: Ich habe diesmal im Turm im letzten Stockwerk Verluste von 40 gesegneten Paladinen 30 Granatwerfer und 35 Meisterarmbrustschützen gehabt und 30 Priester trotz Einsatz 1 Zwergischen Waffenschmiede und 1 Magier manipulator. Solch hohe Verluste habe ich manuell noch nie gehabt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben