• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manufaktur aufbessern

DeletedUser245

eine Quest sagt: verbessere 2 Manufakturen die mindestens Stufe 4 haben. Habe nun 2 Steinmanufakturen aufgestockt von 5 auf 6, aber leider kein Erfolg. Welche Manufakturen sind denn damit gemeint?
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ticket schreiben und dann werden ihnen geholfen.

Bei diesen Bauquests gibt es einen Fehler, die werden wenn man offline ist nicht gewertet, das muss der Support per Hand machen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

neue tastatur gefällig? ;)
... aber auch "Tastatur" schreibt man groß ;)

eine Quest sagt: verbessere 2 Manufakturen die mindestens Stufe 4 haben. Habe nun 2 Steinmanufakturen aufgestockt von 5 auf 6, aber leider kein Erfolg. Welche Manufakturen sind denn damit gemeint?
Der Quest meint vlt die "verbesserten Manufakturen", die, auf die du Bonus hast ... ist das bei dir Marmor?
 

DeletedUser245

ich habe die verbesserten Mnufakturen bereits erforscht, was aber soll das jetzt mit Bonus zu tun haben? Jetzt ist die nächste Quest mit der Bedingung da und ich muss wieder suchen welche Manufakturen nun gemeint sind. Vielleicht sollte man mal genauere Hinweise geben.
 

DeletedUser

Also was ich so weiß sind die Text schon recht eindeutig ;)
Wenn du uns mal verrätst was da "genau" steht kann ich es dir bestimmt sagen ... :rolleyes:
 

DeletedUser144

ich habe die verbesserten Mnufakturen bereits erforscht, was aber soll das jetzt mit Bonus zu tun haben? Jetzt ist die nächste Quest mit der Bedingung da und ich muss wieder suchen welche Manufakturen nun gemeint sind. Vielleicht sollte man mal genauere Hinweise geben.

tipp: mach doch bitte einen screenshot von der quest :) hier hilft das snipping tool weiter :)
 

DeletedUser245

Also was ich so weiß sind die Text schon recht eindeutig ;)
Wenn du uns mal verrätst was da "genau" steht kann ich es dir bestimmt sagen ... :rolleyes:
sorry aber wenn sie so eindeutig wären dann hätte ich kein Problem damit. Es steht lediglich da verbessere 2 Manufakturen die mindestens Stufe 4 haben. Also habe ich 2 Steinmanufakturen mit der Stufe 5 verbessert auf 6, es wurde aber nicht berechnet.
 

DeletedUser

verbessere 2 Manufakturen die mindestens Stufe 4 haben
Echt ... da steht "verbessere" ... nicht "baue aus" oder so?

Grundsätzlich gibt es da 2 Quests: Einmal sind die gemeint, auf die du keinen Bonus hast ... und ein anderes mal die, auf die du Bonus hast ... also die "verbesserten" oder so. Kann gerade nicht nachsehen ... die Quests ändern sich im laufe der Zeit ... ein bissi zumindest :rolleyes:

Aber wie Borg schon meinte: Screenshot machen und posten ... dann gibt es keine Missverständnisse :D
Lightshot is auch ein gutes kleines Programm dazu ;)
Findest du >> http://lightshot.de.softonic.com/
 
Oben