• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manufakturen Frage eines Neuen

DeletedUser9407

Hallo an alle Experten,
ich frage mich, ob es nicht sinnvoll ist, nur die Manufaktur mit Reliktbonus (bei mir Marmor) ordentlich auszubauen und evtl. eine zweite Manufaktur (z.B. Stahl) zu betreiben und auszubauen
Den fehlenden Rest (Holz) könnte man doch auf dem Markt kaufen oder?

Vielen Dank Gnuddel
 

Pukka

Geist des Blattes
die strategie ausschließlich bonusgüter auszubauen und alles andere zu erhandeln spart dir sehr viel platz. also ist es eine gute entscheidung.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Baue am besten nur deine Bonusgüter Manufakturen und lass alle anderen weg. Das kannst du alles auf dem Markt handeln.

Edit: Wenn du nur wenige Nachbarn hast und dir die Angebote nicht angenommen werden kannst du anfangs je 2 Manus Holz und Stahl auf Stufe 2 oder 3 bauen. Die kannst du dann allerdings spätestens in der Mitte von Kapitel 2 wieder abreißen. ab da ist es sinnvoller nur noch Bonus Manufakturen zu besitzen. In den meisten Gemeinschaften ist es aus Gründen der Effektivität sogar Zwang nur diese Manus zu besitzen.
 
Oben