• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Manufakturen-Herausforderung

DeletedUser897

Hallöchen :)
Die heute am 16.Mai gestartete Manufakturen-Herausforderung ...^^
Ich hatte erst ein solches Gesicht o_O dann beim 2.ten Hinsehen :) da ist doch tatsächlich ein Phönixartefakt am Ende ;) mit dem Zaunpfahl " Danke " dafür !
So jetzt heißt es schaffen *g Manufakturen soviel wie geht ...

Tante Edit : gut zusammen passend mit dem 5 Tage Akademie Bonus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
Eben hat die Manufaktur-Herausforderung begonnen.
Als Endpreis bekommt man ein Phönix-Artefakt.

Für diejenigen, die bereits erweckte Güter produzieren können lohnt es sich die Manufakturen anzuwerfen. Da erhält man nämlich für die 3h-Option auch 40 Medaillen (und ja es sieht so aus, als ob es nur 10 gibt, aber es werden 40 hinzugezählt).

Anhang 14654 ansehen

Man kann übrigens jede Manufaktur (auch Nicht-Bonusgut) verwenden! Wer also Marmormanufakturen hinstellt, statt Stahl, bekommt die doppelte Menge auf selbem Platz :)
 

DeletedUser897

Für diejenigen, die bereits erweckte Güter produzieren können lohnt es sich die Manufakturen anzuwerfen. Da erhält man nämlich für die 3h-Option auch 40 Medaillen

Zonk !* eben getestet mit Schleuniger , die 3h geben 10 die 9h 20 wie die normalen Manus ...<<< das wäre ja sonst buggy o_O

P.S.: es stehen zwar 40 / 60 dran in den Manus aber beim Einsammeln kommen 10 / 20
 

Killy

Schüler der Goblins
Wünschte es würde nicht für jede Evolution (von nem neuen Gebäude - siehe nächstes Event) ein neuer Zauber kommen, sondern dass man selber entscheiden kann, was man aufleveln möchte. Nun ja, nun gibt es eben ein Phönixupgrade was im Inventar Staub sammeln wird.^^
 

CMDWS

Geist des Blattes
@Aaerox Ja, aber rechne mal nach, was du angerechnet bekommst ... Ich hab ja extra geschrieben, das es so ausschaut

Ich hab mit 15 normalen Manus und 3 erweckten insgesamt 270 Medaillen erhalten: 15*10+3*40=270.
 

DeletedUser20792

lol, meine stadt ist mit Marmormanu´s zugekleistert :D auch wenn mein Goldvogel schon Stufe 10 hat, wer weiß wofür man das Phönix-Artefakt später nochmal braucht. Also mitmachen. Netter Spaß für paar Tage. Paar Kombi-Auslöser gibts ja auch obendrauf.
Habs mal durchgerechnet. Am besten fährt man mit 3 Std. Prods, reine Prod gerechnet ohne Hilfsmittel wie Mitgift, verz. Vorräte und co.
 

DeletedUser20792

leider nicht, hatte nach über nem Jahr Pause wieder von vorne angefangen. Bin damals am Ende der Halblinge ausgestiegen und bau alles neu von Kapitel 1 an. Bin quasi ins laufende Event eingestiegen. hab nur den Goldvogel. aber evtl. kommt das Phönix Event ja nochmal
 

DeletedUser143

Da sag ich auch mal dankeschön für das Phönix-Artefakt am Ende.
Man muss zwar etwas dafür tun, aber es ist ein schöner Trost für alle, die ihren Vogel bisher nur auf Stufe 9 haben. Das es so schnell geht bis Nachschib kommt, hat ja wohl kaum einer erwartet.:)
 

Tommy1611

Kompassrose
Frage...Wie lange geht die Herausforderung den nun??????????
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 100

Killy

Schüler der Goblins
Man braucht übrigens auf dem live 5400 Medaillen, ganz schön viele wie ich persönlich finde. -.-
 

DeletedUser143

Aber es geht zumindest ohne Glück, einfach mit etwas Fleiß und Organisation. Und das ist gut so, besser als das 9. Artefakt für Stufe 10 im Event.
 

Killy

Schüler der Goblins
Aber es geht zumindest ohne Glück, einfach mit etwas Fleiß und Organisation. Und das ist gut so, besser als das 9. Artefakt für Stufe 10 im Event.

Für kleinere Spieler kaum möglich den Platz aufzubringen (außer man möchte die halbe Stadt wieder abreißen), hat mit Fleiß dann auch nicht soviel zu tun, aber ja, immerhin mal wieder etwas, was nicht von Glück abhängt.
 

DeletedUser19808

Den Phoenix hätte ich schon gerne. Aber 5400 Medallien in nur 3 Tagen ist für mich total unrealistisch. Fühle mich demotiviert. Sorry, aber bei dieser überhöhten Herausforderung bin ich raus :(
 

DeletedUser138

Bis jetzt hat mich das ja nicht unbedingt gestört. Aber durch solch Challanges fühle ich mich als Elf mit Eisen als Gut 1 schon stark benachteiligt.

Wieso?

Bei uns sind die Gebäude 2x2 ! Alle anderen können doppelt soviele Gebäude auf die gleiche Fläche bauen.

Wo wäre das Problem die Eisenmanufakturen auch auf 2x1 zu verkleinern. Oder Marmor und Holz auch auf 2x2 ?


Oder interpretiere ich das falsch ? Muß ich gar nicht mein Gut1 nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

Den Phoenix hätte ich schon gerne. Aber 5400 Medallien in nur 3 Tagen ist für mich total unrealistisch. Fühle mich demotiviert. Sorry, aber bei dieser überhöhten Herausforderung bin ich raus :(
Keine Platz über für paar neuen Marmormanus aufstellen? Kannst ja Gebäuden abreißen, die du in 1-2 Wochen wieder aufgestellt hast. Regulären Gebäuden im Baumenü, wohlgemerkt! ;)
 
Oben