• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manufakturen stufenweise zurückbauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Ich glaube zwar nicht, dass die Idee so gut ankommt, aber ich versuche es trotzdem mal.
Falls man sich tatsächlich mal unabsichtlich verklickt hat, wäre es gerade bei höher ausgebauten Gebäuden sinnvoll, wenn beim Verkaufen eines Gebäudes nicht das ganze Gebäude auf einmal weg ist, sondern nur ein Level des Gebäudes.
Eine gewisse Zeitspanne einzubauen, die man braucht um ein Gebäude wieder abzureißen würde ich ebenfalls nicht schlecht finden.
Da man dann zwar länger braucht um ein Gebäude wieder abzureißen, darf man sich auch besser überlegen was man baut und was man wieder abreißen möchte.
Wie schon gesagt, ich glaube, die Idee kommt nicht gut an, weil man dann auch für das Verkaufen mehr Zeit brauchen würde. Ich würde es aber für ein Aufbauspiel angemessen finden.
(Abgesehen davon würde unabsichtliches Verkaufen damit verhindert werden.);)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein Rückbau von Gebäuden ist von Seiten der Entwickler weder gewollt noch vorgesehen. Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben