• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Manufakturen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xydonia

Pflänzchen
Hallo,
ich würde es sehr begrüßen wenn die Manufakturen den gleichen "Schalter" wie die Werkstätten hätten, das heist gleiche Manufakturen kann man, wenn man will auch gleichzeitig mit der selben Aufgabe starten.
Das würde eine Menge Klickarbeit sparen. Dies ist für die PC-Version gemeint, würde der APP aber auch nicht schaden!
LG xydonia aus ELCYSANDIR
 
Zuletzt bearbeitet:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo,
ich würde es sehr begrüßen wenn die Manufakturen den gleichen "Schalter" wie die Werkstätten hätten, das heist gleiche Manufakturen kann man, wenn man will auch gleichzeitig mit der selben Aufgabe starten.
Das würde eine Menge Klickarbeit sparen.
Klar dafür@xydonia - Würde einiges an Zeit einsparen und man kann sich wichtigeren Dingen zuwenden.
 

DeletedUser21724

Hallihallo! :)
Absolut dafür!!! Aber ich meine, dies schon an anderer Stelle gelesen zu haben... ist da nicht eh schon was in Arbeit?
Liebe Grüße :)
Pips
 

DeletedUser21724

Aha, @R121, Du hast es gefunden! :) Super!Dann ist das ja schon in der Abstimmung. Prima!
LG
Pips
 

xydonia

Pflänzchen
Ja super hatte auch vorher gesucht aber nichts gefunden, war wohl nicht intensiv genug :rolleyes:
Danke, und mal sehen ob`s was wird....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben