• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Markt nach Bewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19656

Guten Tag,

ich schlage vor, dass beim Markt eine Suchmaschine aufstellt bei der man nach Sternen-Bewertung aufgelistet wird.
Gründe:
1. 3 Sternen Handeln wird beliebter
2. Kein Ärger mehr über unverschämte Angebote
3. Bessere Zeitmanagment in dem man nich die alle Seiten Blätern muss die Einer als "normal" düngt.

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser

Guten Tag,

ich schlage vor, dass beim Markt eine Suchmaschine aufstellt bei der man nach Sternen-Bewertung aufgelistet wird.
Gründe:
1. 3 Sternen Handeln wird beliebter
2. Kein Ärger mehr über unverschämte Angebote
3. Bessere Zeitmanagment in dem man nich die alle Seiten Blätern muss die Einer als "normal" düngt.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @weisheit

ist schon so.

Angefangen mit drei-Stern-Angeboten listet es absteigend auf. Ein-Stern und Null-Stern kommen erst ganz zum Schluss. Und Filter für die einzelnen Güter sowie Angebote nur aus der Gilde gibts auch.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Gibt es zu diesem Thema noch weitere Ideen?

Ansonsten würden wir diesen Thread demnächst ins Archiv verschieben.
 

Da Nu

Starke Birke
Betrifft das gleiche Thema...
In der mobilien Version kann ich Angebote "ohne Händler" anwählen - in der PC-Version kann ich Angebote von Gemeinschaftsmitgliedern anwählen - ist das Absicht? Vielleicht könnte man auch in beiden Versionen 2 Haken integrieren
1 x nur Gemeinschaftsangebote
1 x nur Angebote ohne Händler

alternativ
1 x nur Gemeinschaftsangebote
1 x nur Angebote von Nachbarn
 

Sreafin

Geist des Berges
Betrifft das gleiche Thema...
In der mobilien Version kann ich Angebote "ohne Händler" anwählen - in der PC-Version kann ich Angebote von Gemeinschaftsmitgliedern anwählen - ist das Absicht? Vielleicht könnte man auch in beiden Versionen 2 Haken integrieren
1 x nur Gemeinschaftsangebote
1 x nur Angebote ohne Händler

alternativ
1 x nur Gemeinschaftsangebote
1 x nur Angebote von Nachbarn

Schau einmal hier oder hier, beide erfolgreich abgestimmt und weitergeleitet.
 

Da Nu

Starke Birke
:) Ahh, OK, danke!

März 2019 und März 2020 - ich bin ja neu hier, wann könnte sich bei so etwas denn erfahrungsgemäß was tun?
 

Paktaii

Pflänzchen
Um den Vorschlag mal aufzugreifen: mir würde eine zusätzliche FIlteroption gefallen, mit der man 1-Sterne-Angebote gar nicht angezeigt bekommt. Mir ist es heute leider wieder passiert, dass ich versehentlich ein solches Angebot angenommen habe, weil sich das ganze Handelsfenster nach annehmen eines Handels neu sortiert und verschoben hat.
 

Rich3000

Kompassrose
März 2019 und März 2020 - ich bin ja neu hier, wann könnte sich bei so etwas denn erfahrungsgemäß was tun?
Wenn man mal wieder einen Einblick auf die ToDo Liste machen könnte. Dies lässt INO aber leider selten zu.
Oft dauert noch über ein Jahr, wenn es einmal drauf steht. Von "Idee weitergeleitet" bis: Jo mich machen da was/irgendwann, ist ein langer Weg.

Also in 2-5 Jahren könnten wir eine Antwort haben, ob sich dort irgendwann was ändert ;)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
@Rich3000 @MagicVali
Da es den 30. Februar gar nicht gibt, war die Antwort von @Rassilon mit Sicherheit nicht ernst gemeint :)

Nur weil eine Idee weiter geleitet wurde, heißt es nicht, dass sie auch umgesetzt wird (egal, wie viele Stimmen es dafür gab). Wir können natürlich trotzdem darauf hoffen (oder auch mal nachfragen).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Wunsch nach einer Filterfunktion für GM für die mobile Version ist den Entwicklern bereits bekannt. Ob und wann sich hier etwas ändert, können wir derzeit nicht sagen.

Diese Idee verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben