• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Markt

DeletedUser9462

Ich habe seit einer Woche nur mehr 3 Seiten Markt mit 2Stern Angeboten - insgesamt hat mein Markt nur mehr 7 Seiten??
Ich warte seit einer Woche dass irgend jemand meinen Stahl kauft, so kann ich nicht wirklich weiterspielen... und so macht das Spiel auch keinen Spass mehr....
Früher hatte ich zumindest 12 -13 Seiten Markt und davon die Hälfte 2 Sterne Angebote...
Und ich habe aber doch genügend Nachbarn... wieso sehe ich deren Angebote nicht und diese wahrscheinlich meine auch nicht....
liebe Grüsse GoldDustHermine
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Angebote im Markt variieren natürlich. Mal steht mehr drin, mal weniger. Ein Fehler liegt da nicht vor, es sind nur wenige deiner Nachbarn im Handel aktiv.
 

DeletedUser11175

Ich warte seit einer Woche dass irgend jemand meinen Stahl kauft, so kann ich nicht wirklich weiterspielen... und so macht das Spiel auch keinen Spass mehr....

Suche dir eine aktive Gemeinschaft, da wird dein Angebot kaum länger als 24 Std stehen bleiben, insbesondere wenn du danach fragst.

Wenn du auf gar keinen Fall in einer Gemeinschaft spielen willst (warum auch immer), wird dir nichts anderes übrig bleiben, als lukrative Angebote in den Markt zu stellen, damit das schneller verkauft wird. Dann bekommst du eben für 500 Stahl nur 400 Marmor.
 
Oben