• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktgebühr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gigale

Weltenbaum
Ich ärgere mich immer wenn ich im Markt einen Handel eingehe und dann hinterher erst merke, das ich denjenigen dessen Angebot ich angenommen habe noch nicht entdeckt habe. Man könnte das Ausrufezeichen für die Marktgebühr rot machen dann sieht man das neben den gelben Sternen besser.
 

DeletedUser4286

ööööhm, aber Du achtest auf die Mengen, oder? Marktgebühr ist mir ja egal wenn ich trotzdem meine 1 zu 1 Handel bekomme. Ich achte halt auch auf die Sterne, ist es weniger als 2 denk ich nochmal drüber nach. Dann müsste man an 1 oder 0 Sterne Handel auch son rotes Ausrufezeichen machen, dann passt die Idee wieder für mich.
 

DeletedUser11881

also das mit der Markt gebühr kann ich verstehen wenn die weiter weg sind und man dafür mehr bezahlen muss..
aber was ich nicht verstehen kann ist das es kein Limit gibt beim reinstellen der Ware oder splitten das es mehrere Aufteilungen sind .. den es sind Spieler die würde gerne tauschen doch nicht jeder hat 75ooo Marmor oder 50ooo Magiestaub.. ;-(
 

DeletedUser4286

Mehr Sinn macht es auch wenn kleine Spieler die gewünschten Mengen einstellen. Es gibt eine Begrenzung der Angebote auf 60 Stück. Wenn ich dann in 1000er Stacks einstelle, komme ich nie auf 75.000 :D

Außerdem ist die Chance größer, das ein großer Spieler dann keine Handelsgebühr bezahlen muß.
 

DeletedUser11881

sicher kommst du auf 75oo ha auch welche mit 31500 man kann ja das alles eingeben wie viel man reinstellt.
es gibt vielleicht die Begrenzung mit 60 stück aber das Angebot mit der Stückzahl zum tauschen finde ich etwas zu hoch..
und das ein großer Spieler dann keine handelsgebühr bezahlt ok..aber bei Nachbarn zahlst eh keine gebühr..:)
 

DeletedUser4286

Aber wieviele Handel soll ich denn dann einstellen? Da erstell ich ja 10 mal am Tag 60 Handel :)

Ich mag Elvenar, aber ich hab auch noch ein Leben :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier länger als 2 Wochen nichts weiter passiert ist, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben