• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Marktplatz Button

Andschana

Kluger Baumeister
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich auf den Button unten klicke, reagiert der Händler nicht. Ich muss auf das Gebäude direkt klicken um in den Handel schauen zu können.
Browser und Version: Cyberfox
Name des Accounts: Andschana
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: 5/5

CC geleert und der neuste FP ist ebenfalls installiert.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Den gleichen Fehler hatte ich auch mal bei Firefox. Hat sich irgendwann gegeben. Ich nehme an, als Firefox und flash sich wieder irgendwie synchronisiert hatten. Bei anderen browser hate ich das nicht und ich habe insgesamt drei getestet.
Ich kann also nur zu Geduld raten, da ich es für ein browser-Phänomen halte :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hatte auch dieses Anzeige-Problem. Habe den Browser-Cache geleert und die -Cookies gelöscht. Danach ging's wieder.
 

DeletedUser

Habe diesen Fehler aktuell auch,
erstmalig bei mir
und nur in einer Welt (FELYNDRAL).

Firefox, aber wieso nur in dieser einen Welt plötzlich, wo ich doch alle 3 gleichzeitig spiele?

Nachtrag 1:
Uups, jetzt plötzlich doch auch in Welt 1 (ARENDYLL) bei mir.

Nachtrag 2:
Firefox geschlossen, elvenar neu gestartet => in allen 3 Welten alles wieder okay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

1.) ja, von Stufe 5 auf 6 brauchst Du keine WP sondern wieder einen vollen Runenkreis
2.) war die Leiste mit den Scherben voll und Du hast sie in einem anderen Wunder benutzt?

Cash kann es nicht sein :)
 

DeletedUser4286

dann lösch mal den cache. Sind die immer noch weg musst Du den support anschreiben.
 

DeletedUser4227

So richtig esoterisch ist der Fehler nicht. Es gibt zwar keine Fehlernummmer in Beta, aber anscheinend ist der Fehler in der (immer noch) Livewelt vorhanden.

Ich habe aktuell 1 WP und mein Marktbutton funktioniert nicht. Gemerkt habe ich es daran, dass meine Eventgebäude im Spiel nicht im Inventar verfügbar sind (der Bug hat unterschiedliche Nebeneffekte, wie z.B. den Button). Vielleicht kann nochmal jemand bei den Devs nachhaken ob das Problem in Live mit dem nächsten Update verschwindet.
 

mondriles

Pflänzchen
Leider Ja, hatte den auch ab und zu...gerade eben geht garnix mehr...selbst Neustart hilft nicht!
Über das Gebäude kommt man aber rein!

Eine neuer Restart hat wieder geholfen...jetzt geht es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser738

War bei mir auch, aber nach Neustart hats wieder funktioniert !
 

DeletedUser5938

Hallo,

der Marktplatzfehler ist wieder da. Muss jedes mal Cache und Cookies mehrfach löschen, um auf den Marktplatz zu kommen. Momentan funktioniert es nach dem 5.x löschen immer noch nicht.

Welt. Felyndral
Browser: Firefox 53.0.3
Spieler: Klausson
 

DeletedUser

Ich habe nichtmal mehr das Händlersymbol in meinem Menü. Kann also gar nicht mehr handeln. Brauche aber dringend Güter für die letzte Turnierrunde morgen. Ich baue aber auch gerade meinen Händler aus. Liegt es vielleicht daran?
Edit:
@Tacheless :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bitte löscht alle einmal euren Cache und die Cookies danach sollte es wieder funktionieren.
Auch haben wir festgestellt das dieser Fehler wohl nur beim Firefox aktuell auftritt, also auch ein Browserwechsel sollte es beheben.

Wir haben die beiden Themen einmal zusammen gefügt, es macht wenig Sinn immer neue dazu zu erstellen.
 

DeletedUser738

Cache und Cookies gelöscht, Fehler wieder da !!!

Das Problem gibt es seit dem letzten Update ...... ein Schelm wer Bößes dabei denkt !! ;-)
 

DeletedUser4522

Das Problem tritt aber bei Weitem nicht bei allen auf. Bei meinem Firefox gehts problemlos. Eventeull müsste man noch nach anderen potentiellen Fehlerquellen suchen.
 
Oben