• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Marktplatz Button

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
bei mir ist es auch so.
War eine Zeitlang schon mal, weiß gerade nicht, bei welcher Gastrasse da der Knackpunkt kam. Da wurde auch Mantramäßtig wiederholt: Leere Cache und Cookis, wechsel den Browser (wir haben keinen Bock zu suchen / alternativ keine Ahnung wo der Fehler ist)
Nachdem sich die Member massiv beschwert haben, wurde gesucht und tatswahrhaftig gefunden.

Es kann nicht sein, daß nur die Member schuld sind und das einzige Hilfsmittel CC-leeren sein soll. Gebt mal bitte an die Programmierer weiter, daß sie die fehler-0 finden sollen. Der Befehl muß 00110011000011110000011111 heißen und nicht 001100110000111100000011111
kann auch nix dafür, daß jeder PC nur 0 und 1 versteht...:rolleyes:
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der genannte Fehler betrifft zu 99,9 - 100% nur Nutzer von Firefox. Beim letzten Mal, als auch ich diesen Fehler hatte (jetzt übrigens auch), Hat ein Update von FF geholfen.
Um mal deine Bemerkung etwas umzuwandeln: Es kann nicht sein, dass die Member nie "Schuld" sind :)
Es gibt mehr als nur ein Problem mit Anzeigen bei Firefox bei Elvenar. Es gibt diese Probleme nicht oder fast nicht bei anderen Browsern. Wie man im Ruhrgebiet sagen würde: Was lernt uns das? :)
 
Servus,
habe auch das Problem mit dem Marktplatz und den Anzeigefehler im Baumenü (breiter Balken, maximal 3Buchstaben nebeneinander & der rest wird nicht angezeigt seit dem update:( Ich habe und nutze die neuste Firefox Version 54.0 (32-Bit).
Cookie´s und Co löschen hilft alles nicht.

das löschn der Cache hilft nur einmalig. nach pc neustart ist der fehler leider wieder da. firefox ist wie schon erwähnt auf dem neusten stand
 

DeletedUser8532

Hallo ... ich kann den marktplatz im menü nicht öffnen ... ich klicke auf die waage und nix passiert .... schon seit tagen ... :-(
 
Fehlerbeschreibung: Händler-Button reagiert nicht, Ich muss auf das Händler-Gebäude direkt klicken um in den Handel rein zu kommen.
Browser und Version: die neuste Firefox Version 54.0 (32-Bit).
Name des Accounts: SunriseMeerschwein
Welt: Welt 3 - Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5 (würde ich meinen) da das löschn der Cache nur temporär hilft.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe seit gestern nach dem Update dieses Problem nicht mehr. Hat ihn noch einer von euch?
 
Oben