• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktplatz - Handelsangebote reinstellen vereinfachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9390

Um auch "kleinen" Spielern eine Chance zu geben, auf dem Marktplatz Güter zu erwerben, werden oft genug auch kleine Portionen reingestellt, welche man erst mühsam Klick für Klick erstellen muss.
Besser wäre die Möglichkeit einer Auswahl, wie oft man das gewünschte Produkt zum Handeln anbieten will.
Beispiel:
Ich möchte 20x 100 Holz gegen 100 Stahl reinstellen...klick...klick...klick...klick...usw.
Besser wäre einmal die Eingabe 100 Holz gegen 100 Stahl und dann als Auswahl "Wie oft" reinstellen - "20".
Würde einiges an Zeitersparnis bringen.
LG Utova / Nachtwind
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Ich finde die Idee super, hätte ich auch selber hier als Thema erstellt, hätte ich zu dem nichts gefunden, weil es manchmal wirklich anstrengend sein kann ständig immer erneut klicken zu müssen wenn man 50000 Edelsteine z.b. für Neulinge in kleinen Portionen anbieten möchte gegen Magiestaub oder Elixier etc, so müsste man statt 100 mal auf 500 nur 2 mal klicken um A. die Anzahl auszuwählen wie oft das Angebot erstellt werden sollte und B. um es dann auch wirklich zu erstellen :)

MfG SwordofJustice
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Finde die Idee auch nicht schlecht. Wäre dafür.
Auch wenn der Handel auf 60 Angebote beschränkt ist @Moonlady70, hätte ich keine Lust bei 60 x dem gleichen Angebot 60 mal zu klicken und bestätigen. Du doch sicher auch nicht, oder?!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich finde die Idee super, spart ne ganze Menge Klickerei :)
Sollte die nicht umgesetzt werden könnte man ja wenigstens dieses depperte Bestätigungsfenster wegmachen, man sieht (und weiß) ja was man eingestellt hat, das müssen die einem ja nicht nochmal sagen.
 

DeletedUser425

Öhm... Eher 120 mal klicken weil man muss ein weiteres Fenster, dass man ein Angebot reingestellt hat, auch zusätzlich wegklicken...
Ich finde das jetzt nicht so wahnsinnig viel. Wenn du einstellen kannst musst du halt Zahlen eintippen und das dann bestätigen.
Ein Klick dauert auch nicht gerade sehr lange.:p
Mir ist das egal, die Idee gabs auch schon. Wenn man unbedingt 60 gleiche Angebote reinschreiben will, ok.
Ich finde es aber unnötig, weil der Markt jetzt auch nicht so differenziert ist.
 

DeletedUser9390

Wenn man unbedingt 60 gleiche Angebote reinschreiben will, ok.
Ich finde es aber unnötig, weil der Markt jetzt auch nicht so differenziert ist.
Warum 60x die gleichen Angebote? Ist für alle Angebote gemeint:
20x 100 Holz gegen 100 Stahl
15x 1000 Kristalle gegen 1000 Seide
25x 5000 Edelsteine gegen 5000 Elixier
Und ja, man ist zum Aufteilen fast gezwungen, damit jeder in der Gilde sich am Markthandel beteiligen kann. Die "fremden" Markthändler noch gar nicht berücksichtigt.

Du hast recht, EIN Klick dauert nicht sehr lange.
In diesem Spiel gibt es aber unendlich viele Klicks, die dazu noch durch Turniere und Gemeinschaftsabenteuer utopische Ausmaße erreichen. Da könnte man mit gutem Willen eine Klickreduzierung umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

In diesem Spiel gibt es aber unendlich viele Klicks, die dazu noch durch Turniere und Gemeinschaftsabenteuer utopische Ausmaße erreichen. Da könnte man mit gutem Willen eine Klickreduzierung umsetzen.
Sicher könnte man das. Wie gesagt, ich bin ja auch nicht dagegen. Das Problem ist nur, ich bin ziemlich utopisch.;)
 

DeletedUser548

Wir möchten daran erinnern, dass sich, sollte sich hier nichts mehr tun oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird, wir diesen Thread in ein paar Tagen ins Ideenarchiv verschieben werden.
 

DeletedUser548

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben