• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Marktplatz nicht sichtbar

DeletedUser6660

Hallo,
ich habe den Marktplatz erforscht und freigespielt. Dann habe ich ihn für 5000 Geld bezahlt und wollte ihn neben dem Wohnhaus Stufe 3 plazieren. Das Geld wurde abgezogen und ein Programm-Fehler gemeldet. Das Browserfenster wurde neu geladen aber der Marktplatz ist nicht da.
(Elfen-Stadt. Firefox 49.0.2. Win10)
 

Anhänge

  • Elvenar_Fehler_Marktplatz.jpg
    Elvenar_Fehler_Marktplatz.jpg
    624,3 KB · Aufrufe: 145

DeletedUser4227

Hast du zufällig vorher Diamanten eingesetzt?
Da könnte es passieren, dass die angezeigten Bestände an Gütern etc nicht aktuell sind (erst nach neuem Laden des Spiels). Wenn du dann versuchst etwas zu bauen kommt es zu dem beschriebenen Fehler (Datenbankabgleich, deine Güter genügen nicht) und einem (Zwangs-)Reload.
 

DeletedUser6660

Nein, keine Diamanten. die waren schon ein Tag vorher alle weg. Marktplatz angewählt und plaziert.
Jetzt versuch ich's mal wieder
 

Pukka

Geist des Blattes
was ist an support anschreiben verkehrt? die können da helfen. den münzen nachweinen bringt im gegensatz dazu nichts.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
In diesem Fall solltest du besser den Support anschreiben, wie dir auch schon geraten wurde. Dort kann besser nachgeschaut werden, woran es hier lag.
Da wir hier den Fehler nicht reproduzieren können, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben