• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Marktplatz Verkäufe werden nicht richtig verrechnet

DeletedUser18905

Verkäufe über den Marktplatz wurden nicht richtig verrechnet.
d.h. ich habe 2x 12.000 Kristalle eingekauft, aber diese wurden nicht auf mein vorhandenen Lagerbestand von 21.000 gebucht.

Nach wie vor habe ich nur einen Kontostand an Kristallen von 21.000 - es sollten aber nach dem Einkauf von insg. 24.000 Kristallen in Summe 45.000 Kristalle sein.

Wo sind die aber ?

Hier mein Lagerbestand
upload_2019-3-23_0-30-47.png



Hier meine Meldungen über den Verkauf von 2x Kristalle, in Summe 24.000 !!
upload_2019-3-23_0-31-5.png



Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße, Sylio
 

DeletedUser4286

Bitte schreib den support an, die können das nachvollziehen
 

DeletedUser18905

Danke für die schnelle Info... aber WIE bzw. WO schreibe ich den Support an?
 

DeletedUser4286

rechtsklick im Spiel ----> support und dann schreiben :) oder hier im Forum auf der Startseite rechts oben support oder im Spiel unten rechts unter Einstellungen das Fragezeichen da ist auch ein link zum support
 

DeletedUser

Hallo @Sylio ich vermute nach einem Neustart wurden sie angezeigt? Besteht das Problem noch weiterhin?
Danke für deine Rückmeldung.
 

DeletedUser18905

Danke der Nachfrage,
hatte das Problem mit dem Support geklärt, d.h. man kann auch diesen Verlauf schließen (Support-Anfrage wurde ebenfalls als 'erledigt' markiert)

LG, Sylio
 

Killy

Schüler der Goblins
Die brauchen manchmal bis sie ankommen, im Zweifel den Handel anklicken, dann kommen sie direkt. ;)
 
Oben