• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktplatz-Verzweigung in der Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16004

Hallo.
Es ist immer wieder lästig, wenn man in der Weltkarte ist, und feststellt, dass einem noch Material fehlt.
Ist man in der Weltkarte, dann muss man zuerst "zurück zu deiner Stadt" klicken, dann in den Marktplatz verzweigen, dort handeln oder kaufen,
dann über die Stadt wieder in die Weltkarte verzweigen.
Dies ist nicht nur für den Spieler unangenehm, sondern verursacht auch unnötigen Datenverkehr auf den Servern.
Da das Icon Marktplatz schon vorhanden ist und in der Weltkarte die Iconleiste aus max. 4 Icons besteht, ist da noch Platz genug.

Ein weiter Luxus wäre, wenn man dann im Marktplatz entweder "zurück zur Stadt" oder "zurück zur Weltkarte" als Auswahl hätte.

Was meint ihr dazu?

LG Petshop
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ja, dafür. Habe mich schon gewundert, warum die Icons die man in der Stadt auf der Leiste hat nicht immer in der Leiste sind, egal ob man sich im Forschungsbaum oder auf der Weltkarte befindet.
 

Cruller

Geist der roten Königin

DeletedUser16004

Ihr habt recht, auf die Idee unter Gemeinschaftsabenteuer zu suchen bin ich nicht gekommen. Sorry.
Da das Icon für den Marktplatz und die dahinter liegende Funktion bereits vorhanden ist, müsste es sich relativ einfach implementieren lassen ;-)
Das Verzweigen in die Stadt und somit Neuaufbau dieser am Bildschirm benötigt genug Ressourcen, logischer Weise abhängig von der Stadtgröße.

Danke für das Zitat von Tacheles. Als besteht Hoffnung.

Vendor => "Du scheinst das Gemeinschaftsevent nicht zu mögen" - Dies ist nicht richtig, habe in 4 Welten je eine Gemeinschaft gegründet und finde wir sind auch, für unsere Größe, bei den Gemeinschaftsevents erfolgreich.
LG Petshop
 

DeletedUser425

Vendor => "Du scheinst das Gemeinschaftsevent nicht zu mögen" - Dies ist nicht richtig, habe in 4 Welten je eine Gemeinschaft gegründet und finde wir sind auch, für unsere Größe, bei den Gemeinschaftsevents erfolgreich.
LG Petshop
Du warst auch nicht gemeint.

@petshop Damit bis du gemeint.
Es wird ja irgendeinen Grund haben, warum das von Inno (noch) nicht gemacht wurde, obwohl es die Idee schon länger gibt.
Und es gibt sie auch von mehrere Seiten, viele Spieler wollen das.
 

DeletedUser548

Wir möchten daran erinnern, dass sich, sollte sich hier nichts mehr tun oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird, wir diesen Thread in ein paar Tagen ins Ideenarchiv verschieben werden.
 

DeletedUser14473

@petshop Stellst Du die Idee mal nebenan ein? Resonanz hattest Du ja, also vielleicht lohnt sich auch eine Umfrage.
 

DeletedUser548

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben