• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktplatzverzweigung in der Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14473

Es ist ein Jammer, dass einige gute Ideen den Weg von der Ideenschmiede ins Ideenforum nicht finden, weil der TE das überfahrene Hustenbonbon dort übersieht. Deshalb zitiere ich hier mal, damit diese Idee nicht untergeht:

Hallo.
Es ist immer wieder lästig, wenn man in der Weltkarte ist, und feststellt, dass einem noch Material fehlt.
Ist man in der Weltkarte, dann muss man zuerst "zurück zu deiner Stadt" klicken, dann in den Marktplatz verzweigen, dort handeln oder kaufen, dann über die Stadt wieder in die Weltkarte verzweigen. Dies ist nicht nur für den Spieler unangenehm, sondern verursacht auch unnötigen Datenverkehr auf den Servern.

Da das Icon Marktplatz schon vorhanden ist und in der Weltkarte die Iconleiste aus max. 4 Icons besteht, ist da noch Platz genug. Ein weiter Luxus wäre, wenn man dann im Marktplatz entweder "zurück zur Stadt" oder "zurück zur Weltkarte" als Auswahl hätte.
LG Petshop
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
die Idee ist so praktisch, einfach und leicht umzusetzen, dass man nur zustimmen kann.
 

DeletedUser10293

Finde ich super.
In der App wäre auch das Forschungsmenü auf der Weltkarte nötig.
Ist ein nerviges nin und hergeklicke wenn man die WP aus dem Turnier wegschaffen muss.
 

DeletedUser14473

Finde ich super.
In der App wäre auch das Forschungsmenü auf der Weltkarte nötig.
Ist ein nerviges nin und hergeklicke wenn man die WP aus dem Turnier wegschaffen muss.
Oder wenn man mitten in der NBH WP nachkaufen muss. Ich hab mir schon oft gewünscht, den Forschungsbaum überall zu haben. Allerdings ist das ein eigener Vorschlag. Magst Du den selbst erstellen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab schon mehrere Ideen/Wünsche, die Leiste mit mehr Buttons zu füllen. Jedoch ist es so, dass dies die Leiste einfach zu voll machen würde. Ob diese Idee irgendwann mal in Angriff genommen wird, können wir nicht sagen, jedoch sieht es derzeit nicht so aus.
Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben