• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Marmor-Manufatur der Menschen - Stufe 4. - Häufig Grafikfehler

Rikku33

Schüler der Kundschafter
PC-Version, Chrome.
Ich beobachte nun schon eine ganze Weile, dass sich das betreffende Gebäude schon mit sich selbst nicht verträgt.
Ich schlage vor, dieses Gebäude sollte einigen Tests unterzogen werden. Hier ein Bild aus meiner aktuellen Stadt in Khelonaar:
MarmorBug.jpg

LG Rikku
 

tassilo98

Pflänzchen
Das gleiche hab ich in Fely auch.
Die Mini-Gebäude werden nicht richtig angezeigt
Spiel mit PC / chrome
 

Feytala1986

Fili's Freude
1605674308978.png


Dass Manus sich gegenseitig abschneiden ist für mich leider nichts neues (Firefox, Khelonaar), das hab ich immer wieder, besonders wenn ich sie bei GAs massenhaft aufstelle...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hatte das mal getestet, aber bei mir trat dies nicht auf.

Welche Grafikeinstellungen habt ihr denn in den Spieleinstellungen?
 

Deleted User - 1552195

Welche Grafikeinstellungen habt ihr denn in den Spieleinstellungen?
Ich nehm bei Elvenar fast immer die niedrigsten Optionen – außer ich möchte mir bei einer neuen Ausbaustufe mal die Animationen ansehen …
Beim Besuch von @Feytala1986s Stadt während des GA müssten es die niedrigsten Einstellungen gewesen sein und der Überlappungs-Fehler der Marmormanufakturen war sehr deutlich.

Das liegt allerdings nicht an fehlender Rechenleistung meines Geräts, sondern an der Hoffnung, dass dann der exorbitante RAM-Verbrauch etwas langsamer wächst und ich nicht so oft den entsprechenden Prozess neustarten muss.
4–5 GiB für so ein Browser-Game sind doch etwas arg viel … auch wenn dieser Bereich dank des neuen Turniersystems (weniger Begegnungen) nicht mehr ganz so oft erreicht wird.
(Siehe auch dieser Beitrag in "(33463) Kundschafter verlangsamt Abschließen von Begegnungen".)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wird wohl der gleiche Fehler dahinterstecken wie beim bestätigten Fehler (33157) Grafikfehler - Gebäude überlappen sich.

Ich kann bestätigen, dass hin und wieder ein Gebäude ein anderes unschön überlappt, das kommt mal bei den kleinen Manus vor und mal bei ganz anderen Gebäuden. Die Entwickler sind natürlich bemüht, dass das nicht passiert, aber aktuell lässt sich das auch nicht komplett ausschließen oder auf "den" Fall reduzieren und reproduzieren, in dem es "immer" passiert, um es zu beheben.
Je nach Stellplatz, Performance, Leistung, Grafikeinstellung, etc pp. kann es vorkommen, tut es aber auch nicht permanent.
Die dortige Antwort...

Die Behebung dieses Fehlers wäre sehr komplex und steht daher in keiner Relation des daraus gewonnen Nutzens. Da dieser Fehler also (erstmal) nicht behoben werden wird, verschieben wir hier ins Archiv.

...müssen wir leider auch hier geben und schieben den Thread ebenfalls ins Archiv.
 
Oben