• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Marmorkaskade

DeletedUser897

@Bozita , ich korregiere deins mal und geh auf 12000 ok ^^
Post 3/3
ciriyyjd35.jpg
 

DeletedUser147

Hi Leute,

bitte bei 11.000 weitermachen. Bozita hat versehentlich nochmal 10.000 eingestellt.

Es geht weiter mit Post Nr. 11

Der 10. Post war von Aaerox, der damit die nächsten 500 Marmor gewinnt.
 

DeletedUser897

.....Post " Ausser Wertung "

@AllanSimonsen kleine Spieler die nicht soviel auf Lager haben brauchen nur ihren aktuellen Lagerbestandt posten richtig und es zählt als Post ?

...leicht wirr* 14000 müssten jetzt kommen oder .

Grüssle
 

DeletedUser

öhhm, ich hab meine 11k nachgestellt, deine 12 k sind drin, jetzt fehlen noch die 13 k

:confused: ich depp hab wieder alles durcheinander gebracht, sry, mein Sohn kam heim und hab nicht richtig aufgepasst
 

DeletedUser147

.....Post " Ausser Wertung "

@AllanSimonsen kleine Spieler die nicht soviel auf Lager haben brauchen nur ihren aktuellen Lagerbestandt posten richtig und es zählt als Post ?

...leicht wirr* 14000 müssten jetzt kommen oder .

Grüssle

Hi Aaerox,

post gilt nur, wenn der Lagerbestand genau die erforderliche Summe an Marmor aufweist. Bei meinem Beispiel hatte ich genau 1.000 Marmor auf Lager.

Wenn ich Rückmeldung von kleineren Spielern bekomme, lasse ich mir für die Holzkaskade mit eurer Hilfe irgendetwas einfallen.

Ansonsten kommen die kleineren Spieler beim geplanten Wettspiel eher zum Zuge als die anderen Spieler.
 

DeletedUser147

Wir akzeptieren den 3. post von Aaerox ausnahmsweise als 12.000er.

Aaerox macht dann mit seinem 4. post weiter.
 

DeletedUser897

alles Klaro ;)....macht mal wer hier die 14k rein :p sonst heisst es wieder ich wars -.- , der Page Post 20 war falsch auf mein 10k fplgten 10k...und ich hab den Fehler ausbügeln wolln atm 1000 immer oben drauf aber wenn ihr meint . Hoffe das sitzt ab dem nächsten :D
 

DeletedUser

ich hatte hier schon die 14k drin, habe sie dann aber gelöscht:( hätte mich selber überboten
 

DeletedUser1721

Vorab: ich mach nicht mit !!! ;)Wollte aber mal los werden: von solchen Marmor-Summen träume ich höchstenfalls in meinen kühnsten Träumen ... bei mir scheinen in der Nachbarschaft nicht mal irgendwelche Marmor-Produzenten zu sein, die wenigstens mal was auf den Markt stellen. :( So geht es meiner ganzen Gemeinschaft (ok, wir sind insgesamt zu sechst). Wir knabbern an Marmor-Quests daher richtig lange und sind froh wenn sich wenigstens ein klitzekleines Angebot findet, das wir bedienen können um dann das bisschen Marmor notfalls auch unter uns aufzuteilen. Hoffe jedenfalls, dass ich / wir iiiiiirgendwann auch mal so tolle Zahlen haben ... macht weiter so, ich bin gespannt in welche Höhen es sich noch dreht ...
 

DeletedUser

aufgrund der allgemeinen Verwirrung die ich hier gestiftet habe, jetzt noch schnell diesen hier

Post14/5
14.png
 

DeletedUser

Hmm sollte eigentlich gleichmäßig sein, kannst du aber auch sehen an den angrenzenden Provinzen, die beiden unterhalb (links/rechts versetzt) und die oberhalb zeigen die Bonusgüter.
Mitmachen ist hier Pflicht:p Mache mir ernsthaft Gedanken wie der Gewinn zu mir kommen kann oder besser wie ich den dir Spenden kann;)
 
Oben