• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Marmorkaskade

Noctem

Met & Ambrosia
146/04

marmor4.png


och... das kommt auf das Wachstum hier an... wenn bei mir Schluss ist schaffe ich in 5 Tagen locker 10k Zuwachs... sprich totes Rennen... auch wenn Marmor nicht mein Bonusgut ist (mal auf die Holzkaskade warte)... aber allein über Münzen und Vorräte kann ich da locker noch ne Weile mithalten... solange es ab so 400k nicht zu schnell weiter geht... und so lahm wie es bisher war spielt die Zeit für mich :D
 

DeletedUser147

Sauber Männer!

Jetzt geht's ja richtig ab!

Bin mal gespannt, wann Aaerox und Homer Simpson eingreifen.
 

DeletedUser

147/5
Dann muss ich mich ja beeilen, dass du nicht mehr hinterher kommst, noctem. ;-)
e 247.png
 

DeletedUser

Wie lange spielt ihr schon? Bei den Mengen mußte ich leider passen;)
 

Noctem

Met & Ambrosia
152/07

marmor7.png


gibt bestimmt noch ein paar mehr die hier mithalten könnten, nur dieses Forum befindet sich halt größtenteils im Tiefschlaf...
 

DeletedUser

Ich gebe später nur noch mein höchstes Gebot. Dauert aber noch ne Weile bis das kommt... Bin mal gespannt wer dann noch dabei ist. Vielleicht steigen ja noch Silver und Konsorten mit ein.
 

DeletedUser

Wir sollten ernsthaft überlegen 10k oder 20k Schritte hier einzuführen.
 

DeletedUser147

152/07

gibt bestimmt noch ein paar mehr die hier mithalten könnten, nur dieses Forum befindet sich halt größtenteils im Tiefschlaf...

Ist leider so. Die Stooges und Homer Simpson können mit Sicherheit noch mithalten. Ich hätte gehofft, dass vielleicht der ein oder andere Spieler unserer Top-Gilden auch mal ins Geschehen eingreift.


Wir sollten ernsthaft überlegen 10k oder 20k Schritte hier einzuführen.

wenn wir mehr aktive Teilnehmer wären, könnte man das durchaus in Erwägung ziehen
 

DeletedUser1647

Die Schritte sind auch mit 10.000 noch zu klein! Solange es so wenig Mitspieler bleiben, müssten die Schritte über einer normalen Tagesproduktion liegen, also übern Daumen 10 x 3k = 30k, damit es mal ans Eingemachte geht...
Sonst wächst das Lager schneller als die erforderte Anzahl für die Kaskade und es bleibt ein unendliches Spiel :eek:
 

Noctem

Met & Ambrosia
es muss ja nicht bei 10k bleiben... aber dann halt gestaffelt weiter gehen... zB ab 400k dann in 20k Schritten usw.
 

DeletedUser147

Nicht vergessen: der Gewinner ist der Spieler mit den meisten Posts. Also sind kleinere Schritte durchaus sinnvoll...
... außer die verbleibenden Teilnehmer haben alle Marmorbestände in Millionenhöhe.
 

Noctem

Met & Ambrosia
glaubst du wirklich das diejenigen die jetzt noch dabei sind es wegen dem zu gewinnenden Marmor machen?
 

DeletedUser

Wird wohl in einer Spende für Bedürftige enden;) Suchen dann hier den Spieler mit dem wenigsten Marmor:D
 
Oben