• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Marmormanufaktur/goldene Wache Schönheits-Grafikfehler

Brones

Blüte
Kleiner Schönheitsfehler (Gebäudeüberlappung; Spielbarkeit gegeben)
Tritt nur auf, wenn sich die goldene Wache hinter der Marmor-Manufaktur ( Stufe 8 ) befindet.
Andere Gebäude hinter der Manufaktur haben diesen Fehler nicht.
Steht eine Kristallmanufaktur vor der goldenen Wache, ist die Grafikanzeige ebenfalls richtig!
Cookies gelöscht - keine Veränderung.
grafikfehler.jpg

Browser: Firefox 87.0
Flash oder HTML5: schätze HTML5?
Name des Accounts: Brones
Felyndral
Menschen
5/5 tritt immer auf - behebt sich manchmal bei langem Standbild, oder bei Bewegen der Marmormanufaktur und erneuter Platzierung am selben Ort...

Der "Fehler" ist für mich eher unwichtig, aber vielleicht auch leicht zu beheben....
Chrome hab ich nicht...

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :eek:

LG
Brones
 
Zuletzt bearbeitet:

Brones

Blüte
Bei mir korrigiert sich der Fehler nur für das Gebäude, welches ich bewege und tritt dann kurz darauf wieder auf...
Ein neuladen der Seite führt bei mir zu nichts.
Aber wie gesagt, es ist halt nur ein Schönheitsfehler und nicht wirklich schlimm.
Habs nur gepostet, weil ich mir vorstellen kann, dass es ein relativ simpel zu lösendes Problem ist.
Mag falsch liegen, keine Ahnung ;)
 

Brones

Blüte
Ich hatte mal ein ähnliches Problem in einem kleinen Projekt und der Fehler lag in der Sortierung des arrays für die Reihenfolge in der die Objekte gezeichnet/gemalt wurden. Aber ich bin erstens nur Hobby "Programmierer" und zweitens hab ich noch nie versucht ein grafisches Programm, wie dieses, für Browser zu schreiben und weiß nix über die Maschinerie die dahinter steckt.
Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es ziemlich lästig sein kann, eine korrekte Darstellung in allen Browsern zu gewährleisten.
Dazu kommt, dass je nach Plattform auch wieder Unterschiede im Verhalten quasi normal sind.
Das kann schon frustrierend sein :oops:
Außerdem ändert sich der "Standart" ständig und man fängt gefühlt immer wieder von vorne an.
 

DeletedUser337

Das sind die "3D-Ebenen", die quasi eine Art Tiefenwirkung erzielen.Manchmal ist eine der Ebenen Vorwitzig und der Meinung, sie dürfe sich in den Vordergrund drängen ... - Hat vllt Geburtstag oder so ... ;)
Ist nix Wildes, stört nur optisch, den Cookie und den Cache zu löschen hilft da meistens.

.
 

Brones

Blüte
Oder einfach nur ein paar Bier auf ;)

Fehler behoben?!
!!!
Das macht mir jetzt ein bisel Angst ;)

Sorry für die doppel bzw mehrfach Posts.
Werde darauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem ist bekannt, jedoch wird sich hier nichts ändern. Da ein neuladen der Seite oder auch das kurze bewegen eines der Gebäude das Problem "selbst" behebt.
Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben