• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Marmorturnier - falsche Anzeige?

DeletedUser6961

Hallo, im neuen Marmorturnier werden am Anfang - 2. Provinzstufe - 2 Wissenspunkte als Belohnungen angezeigt (und bekommen), doch wenn man danach ins "Turnierzelt" unten geht, um die 3. Stufe aufzurufen, dann sollten es 4 Wissenspunkte gewesen sein - und erst bei der 3. Stufe 2 als Belohnung.
Bei der 4. Stufe der gleiche Fehler...
Dies in Winyandor.
Was also ist korrekt?
 

Anhänge

  • Marmor-Turnier1.jpg
    Marmor-Turnier1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 81

DeletedUser4286

Was Du nach Abschluss der Stufe siehst, ist die Belohnung für die nächste Stufe (auch zu erkennen an den Turnierpunkten) . Also alles korrekt wie Dus erhalten hast und wies jetzt da steht.
 

DeletedUser6961

Ich glaube, du hast etwas missverstanden: für die zweite Runde habe ich effektiv 2 Wissenspunkte erhalten, aber auf dem Bild siehst du eingetragene 4 WP als Belohnung. Wie soll das korrekt sein?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ne, noch einmal: du bist defininitv erst in der ersten Runde (zum 1.Stern). Wenn deine 2. Provinz in Ring 3 liegt, bekommst du in der der ersten Runde 2 WP und 2 Relikte, in der 2. Runde 4 WP 4 Relikte, in der 3. Runde 6 WP 6 Relikte, in der 4. Runde eine Rune. Da wo ein Stern gelb ist, hast du die 1. Runde gemacht - die WP und Relikte werden aber für die kommende 2. Runde (2 Sterne) angezeigt. Welche Belohnungen du jeweils bekommst, hängt von der Position der Provinz ab, d.h. in welchem Ring sie sind (ringförmige Anordnung um deine Stadt herum). Von den Belohnungen gehören zusammen: 1+2 Ring, Ring 3, 4+5 Ring, 6+ Ringe
- bei Ring 1+2 gibt es 4 WP 4 R, 6 WP 6 R, Rune, Rune, 6 R, Rune
- bei Ring 3 gibt es 2 WP 2 R, 4 WP 4 R, 6 WP 6 R, Rune, 6 R, Rune
- bei Ring 4+5 gibt es 2 WP 2 R, 2 WP 2 R, 4 WP 4 R, 6 WP 6 R, 6 R, Rune
- bei Ring 6+ gibt es 2 WP 2 R, 2 WP 2 R, 2 WP 2 R, 4 WP 4 R, 6 WP 6 R?? , ??? (da bin ich mir nicht so sicher, weil ich soweit noch nicht gespielt hab
 

Deleted User - 149950

@Chaosqueen65 hat schon Recht. Im Bild siehst du jeweils die Belohnung, welche du erhältst, wenn du in der entsprechenden Provinz die nächste Stufe erfüllst, nicht die Belohnung, welche du für die letzte Stufe erhalten hast.

Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich den Thread mal ins Archiv.
 

DeletedUser6961

ok, sollte das dann nicht irgendwie für den Spieler klar sein, OHNE Erklärungen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ach ich seh grad, daß ich noch antworten kann - Bearbeiten geht nicht mehr
In meiner Aufstellung ist ein Fehler! - bei Ring 3 gibt es 2 WP 2 R, 4 WP 4 R, 4 WP 4 R, Rune, 6 R, Rune, muß es heißen.
 
Oben