• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Master Account

Gelöschtes Mitglied 29015

Ohne Einkauf und ganz am Anfang des Forschungsbaumes würde eine Welt dann nach 30 Tagen ohne Aktivität (Login und etwas tun, etwas sammeln, produzieren, whatever) gelöscht werden.
Der Masteraccount (Login an sich, Spielername ohne Welten) bliebe aber auch hier grundsätzlich erhalten.
Welten in Kapitel 5, 10, 14, oder Welten in denen einmal Diamanten gekauft wurden, werden nicht gelöscht.
Was ich noch nicht vesteh': Was hat es mit dieser Abstufung "Kapitel 5, 10, 14" auf sich?
Wäre nicht alles ab Kapitel-V (auch ohne Diamanten-Kauf) vor einer Löschung geschützt?

Danke liebe @V.E.N.U.S,
das war sehr erhellend ... und ein dickes Sorry dafür, daß ich Dir / Euch damit so auf den Keks gehe. Doch für mich (und viele andere bestimmt auch) ist dieses Thema einfach zu wichtig und möchte darum Klarheit.
Gut - mein "Masteraccount" ist Wald-Hexe - habe auch keinen anderen (sog. Multi-Acc's).
Damit habe ich auf Sinya meine hübsche Feen-Stadt im Kap.-VII (das soll so, sonst sind die Feen weg!).
Khelonaar und Ceravyn sind (nach dieser "Kapitelmigration") jetzt im V. Kapitel - und damit sicher?!
Oder habe ich noch einen Knoten in meinen Gedankengängen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schwatzwurzel

Weicher Samt

§ 5 Accounts​

5.4 Du kannst als User pro Spielwelt (einem Teilbereich eines Spiels) nur einen Account haben. Du kannst dich über die von dir heruntergeladene Apps als auch über die jeweilige Webseite des Spiels in deinen Account einloggen. Mehrfache Accounts von dir („Multi-Accounts") innerhalb einer Spielwelt (egal ob über heruntergeladene Mobile
Ich kenne die Spielregeln aus dem Forum und aus dem Wiki .
Ein Artikel 5.4 ist mir nicht bekannt .
Wo sind diese Spielregeln , damit ich sie einmal nachlesen kann .

Gelöschtes Mitglied 29015

Ich kenne die Spielregeln aus dem Forum und aus dem Wiki .
Ein Artikel 5.4 ist mir nicht bekannt .
Wo sind diese Spielregeln , damit ich sie einmal nachlesen kann .
Guck mal die AGB's an. Die Nutzungsbedingungen sind auf dieser Seite, ganz unten rechts.

1.2 Wir schließen mit dir durch die Anerkenntnis der AGB eine Lizenzvereinbarung. Bei einer Nutzung der Spiele über Browser erkennst du als User die AGB für unsere Dienste mit Setzen des Hakens bei „Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen" und das Klicken auf den Anmeldebutton an.
1.3 Bei einer Nutzung der Spiele durch Mobile Apps erkennst du die AGB mit Download der jeweiligen Mobile App an. Deine Allgemeine Geschäftsbedingungen werden ausdrücklich nicht Vertragsbestandteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CharminX

Knospe
Ich denke mal, der Support hat hier klar definiert was mit den Acc passiert und passieren kann, wen es nicht passt, kann sich doch ein anderes Spiel aussuchen.
Typisch deutsch, erstmal meckern (ja ich weiß hier sind auch andere Länder vertreten ;-).
Wenn ich heute zur Bank gehe und auf mein Ersparnis 1% Zinsen bekomme, wer garantiert es was es morgen an Zinsen gibt?
Wer garantiert es, dass ich bis morgen überhaupt noch Ersparnisse habe?
Alles nur Bla Bla Bla, nimmt es so hin wie es ist oder verlasst die Gruppe.

Und von irgendwelche Bestätigungen ganz abgesehen, hier bestätigt alle jeden Tag irgendwelche Cookies ohne dabei nachzudenken (ich übrigens auch).

Und für die hartgesonnten, geht doch zum Anwalt und lasst euch beraten, Rechtsberatung ist hier eh verboten und alles andere wird mit Halbwissen geschrieben.

Beste Grüße der Spielanfänger.

stone2345

Inspirierender Mediator
In den AGB steht ganz unten: Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2018
Ich spiele seit 2017. Habe ich seit Spielbeginn veränderten AGB zugestimmt? *nachdenk* kann mich nicht erinnern.
mit einloggen, bestätigst du das du die aktuellen AGBs akzeptierst. Genauso steht irgendwo oder ist Usus das du dich regelmäßig verpflichtest zu Kontrollieren ob es Änderungen in den Spielregeln gab.
Sorry das ist allgemein praktischer Umgang mit allen Dingen im Netz.

Oben