Gelöschtes Mitglied 29015
Was ich noch nicht vesteh': Was hat es mit dieser Abstufung "Kapitel 5, 10, 14" auf sich?Ohne Einkauf und ganz am Anfang des Forschungsbaumes würde eine Welt dann nach 30 Tagen ohne Aktivität (Login und etwas tun, etwas sammeln, produzieren, whatever) gelöscht werden.
Der Masteraccount (Login an sich, Spielername ohne Welten) bliebe aber auch hier grundsätzlich erhalten.
Welten in Kapitel 5, 10, 14, oder Welten in denen einmal Diamanten gekauft wurden, werden nicht gelöscht.
Wäre nicht alles ab Kapitel-V (auch ohne Diamanten-Kauf) vor einer Löschung geschützt?
Danke liebe @V.E.N.U.S,
das war sehr erhellend ... und ein dickes Sorry dafür, daß ich Dir / Euch damit so auf den Keks gehe. Doch für mich (und viele andere bestimmt auch) ist dieses Thema einfach zu wichtig und möchte darum Klarheit.
Gut - mein "Masteraccount" ist Wald-Hexe - habe auch keinen anderen (sog. Multi-Acc's).
Damit habe ich auf Sinya meine hübsche Feen-Stadt im Kap.-VII (das soll so, sonst sind die Feen weg!).
Khelonaar und Ceravyn sind (nach dieser "Kapitelmigration") jetzt im V. Kapitel - und damit sicher?!
Oder habe ich noch einen Knoten in meinen Gedankengängen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: