• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Master mit 2 Turnier-Acc's mit wöchentlichen 11k bis 13k Turnierpunkten suchen neue Bleibe

DeletedUser6367

- Habt ihr noch 3 Plätze frei oder könnt 3 Plätze frei machen
- erspielt jede Woche mindestens die 8. Kiste oder mehr
- bedient rege die WP-Ketten
- leistet täglich und zuverlässig NBH und
- aber seid keine ausgesprochen motivierte GA-Gilde?

Ja dann würden wir uns auf Deine Ingame-Anfrage an Elsurion mit den Bonusgütern Marmor/Kristall/Elixier sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merimee

Kluger Baumeister
Wie schade, dass wir gerade keinen Platz haben ;) Das würde die Runde mal ordentlich aufmischen. Aber sicher seid ihr schon gut untergekommen, ansonsten wünsche ich euch viel Glück dabei!
 

DeletedUser6367

Lieben Dank Merimee für Dein Feedback und konnten in der Tat unter vielen Anfragen sorgfältig auswählen und sind ab sofort wieder vergeben ...
 

DeletedUser6367

Guten Morgen liebe Suchende,

durch glückliche Umstände steht ab sofort das erfolgreiche 3er-Team (Elsurion / Mutter Theresa / Rumpelheinzchen) wieder einer motivierten und turnierfreudigen Gilde im Kampfe um die wöchentliche 10. Kiste zur Verfügung.

Bei Interesse bitte Ingame anschreiben, besten Dank.
 

DeletedUser6367

Würde bei der richtigen Motivation wieder zur Verfügung stehen ;)
 

la lune

Pflänzchen
Grüß dich! wir sind auf der Suche und ich könnte sgar auch kurzfristig noch ein paar Plätze frei machen für weitere Kollegen. Interese? Guck vorbei, dei "Kinder LAriels". Wir machen jeder Woche die 8 bis 10 Kiste. :)

LG
la lune
 
Oben