• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Maximale Anzahl 10 Runensplitter ?

Elrondriel

Meister der Magie
Ist es tatsächlich so, dass maximal 10 Runensplitter "gelagert" werden können, d.h. nur die, die man in der Splitteranzeige sieht ? Oder wird im Hintergrund weitergesammelt, wenn weitere Runen zersplittern ?
 

DeletedUser

Das stimmt... heb dir die geschmiedeten Runen für die letzten freien Felder in einem Runenring auf, sonst wäre es Verschwendung. Je mehr Runen man eingesetzt hat, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit das man einen Treffer landet.
 

DeletedUser

Ich hatte deswegen mal beim Support angefragt und da hieß es auch, dass 10 das Maximum für Splitter ist. Also lieber Einsetzen bevor Splitter verloren gehen.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Moin Moin !

Habe das mal wissenschaftlich-experimentell überprüft :D und kann bestätigen, dass zersplitternde Runenscherben bei voller Splitterleiste (10) tatsächlich im Daten-Nirwana verschwinden.
 

DeletedUser11

Ja, damit es auch mal offiziell ist, mit Runensplittern, kann man nur die Anzeige voll machen. Sobald also alle 10 Plätze gefüllt sind, muss man diese einsetzen oder eben auf weitere Splitter verzichten.
 

Elrondriel

Meister der Magie
Wenn diese Information nun auch noch offiziell im Wiki für die Nachwelt festgehalten werden würde, wäre die Sache perfekt :) !
 

DeletedUser11

Das Wiki ist hier eine Sache für sich. Damit das Wiki für alle Spiele gleich ist, kann ich dass ganze gerne an das Englische Wiki Team weiterleiten, denn nur was im Englischen Wiki steht, kann/darf auch in die Wikis der anderen Länder übernommen werden.
 
Oben