• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Maximaler Bonus erreicht

DeletedUser4774

Hallo, was bedeutet es wenn ich die Meldung bekomme "Maximaler Bonus erreicht, gesperrrt"
Das ist bei mir beim Marmor, als ich die 700% erreicht hatte, passiert.
Bin ich nun gesperrt auf das Bonusgut oder was soll das.
mfg Zockertine
 

Daron Harkon

Weltenbaum
Das bedeutet, dass jedes weitere Relikt, welches du über die jetzige Anzahl von 500 Relikten erwirtschaftest, aktuell keinen Einfluss mehr auf eine prozentuale Steigerung deiner Bonusgutproduktion hat. Die 700% behältst du natürlich weiterhin :)

Du bist nicht direkt gesperrt, aber dies stellt eine interne Sicherung dar, um die Güterproduktion nicht ins unermessliche zu heben. Trotzdem sind zusätzliche Relikte nicht verschwendet, da man beim Ausbau von Wundern auch Relikte seines Bonusgutes zahlen muss. Nicht einmal so wenig, wenn man das pro Wunder zusammenrechnet.
 

DeletedUser2812

Maximal 782% Bonus kann man haben. 700% durch Reliktsammeln und 82% durch Gebirgshallen (Zwergenwunder) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser679

Die Gebirgshallen gehen bis 82% ;)
Somit können bis dato 782% erreicht werden!
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Kann der Produktionsbonus auch verloren gehen wenn man z.B. das Hauptgebäude ausbaut ?
 

DeletedUser

Kann der Produktionsbonus auch verloren gehen wenn man z.B. das Hauptgebäude ausbaut ?
Nein. Der Produktionsbonus kann nur (vorübergehend) sinken, wenn du mit den entsprechenden Relikten wieder unter 500 fällst (z.B. durch den Bau/Ausbau eines Wunders).
 
Oben