• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Meerjungfrauen Paradies

DeletedUser15652

Hallo Leute,

keine Ahnung warum, aber bei mir ist dieses Meerjungfrauen Paradies nie "aufgetaucht". Wo bekomme ich das denn jetzt noch her? Fehler??? Übersehen..NEIN....
Was kann ich tun? jemand ne Idee?
Lieben Dank im voraus...
 

DeletedUser4286

Das hast Du mit der ersten Quest im Event bekommen. Such mal im Inventar :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das hast du ganz am Anfang bekommen....hast du schon in deinem Inventar gesucht - das sieht am Anfang etwas unspektakulär aus ;)
Paradies.png
...falls es weg ist, kommt nach dem 9. Artefakt ein Neues bei den Hauptpreisen....
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Ja dieses ist so, wenn es nicht da ist eventuell den Support anschreiben. Ich habe nachgefragt, das Paradies muß bei dir sein. Nun ist festgestellt worden das du diesesParadies selbst entzaubert hat, dann schreibe bitte an den Support und frage den ob es dir aus Kulanz ersetzt werden kann. Damit ist dieses kein Fehler und wir verschieben dieses in das Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15652

Oh...da hab ich mich wohl verdrückt. So ein Mist, wie doof. Aber danke für Eure netten Hilfen!!!!!
 
Oben