• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Mehr Akademie-Rezepte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hallo Elfen, hallo Menschen,

meine Idee ist so simpel wie (hoffentlich) unproblematisch umzusetzen:

Ich möchte gerne eine Erweiterung der Anzahl der Handwerk-Rezepte von 5 auf 10, am besten in zwei Zeilen dargestellt.

Das tut niemandem weh und auch INNO selbst dürfte unter dem Strich ein Interesse daran haben:
Ich kenne niemanden, der Diamanten für Rezepte ausgibt, die er nicht gebrauchen kann. Aber wenn häufiger zum Beispiel das KR-Rezept, für das man Baupläne benötigt, auftaucht, dann gibt zumindest der eine oder andere doch schon mal ein paar Dias aus, wenn er diese Baupläne nicht hat. Und auch das Neu-Mischen für 50 Dias würde interessanter, weil wahrscheinlicher wird, dass man danach brauchbarere Rezepte erhält...

Was meint ihr?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. Richtig. Eine wunderbare Idee. Aber gleich werden die ganzen Forentrolle aus ihren Löchern kriechen und laut "Balancing" oder "Das war schon immer so" etc rufen.
Für INNO wäre das sicherlich von Vorteil (auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es auch so von den Verantwortlichen verstanden wird) Und für die Spieler (Mal abgesehen von denen, die sowieso immer "Dagegen" - egal was - sind) ganz sicher auch. Nur habe ich es inzwischen aufgegeben zu hoffen, dass "vernünftige" Gründe bei einem Vorschlag ausschlag gebend sind. Meist wird ja nicht nach Fakten entschieden, sondern nach Sympathie und Antipathie gegen einen Spieler/Treadersteller. Deswegen bin ich schon mal froh, dass du diesen Vorschlag eingebracht hast. Danke und dafür.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Nur habe ich es inzwischen aufgegeben zu hoffen, dass "vernünftige" Gründe bei einem Vorschlag ausschlag gebend sind. Meist wird ja nicht nach Fakten entschieden, sondern nach Sympathie und Antipathie gegen einen Spieler/Treadersteller.
Solche persönlichen Angriffe, egal ob sie sich direkt gegen eine Person richten, ob sie das nur durch die Blume tun oder ob sie gegen eine größere Gruppe gerichtet sind, sind hier nicht notwendig und auch nicht erwünscht.
Diskutiert die Idee bitte ohne direkt in persönliche Streitereien zu verfallen. ;)
 

MyLilly

Meister der Magie
Mehr Rezeptauswahl würde ich befürworten, wie ich alles befürworte was die Rezeptauswahl in der Aka weniger vom Glück/Zufall abhängig machen würde. Dafür gibts ja auch schon andere Ideen zb mit Favoritenauswahl oder sowas. Aber wenn man 10 statt 5 Rezepte hätte, wäre die Chance das was brauchbares dabei ist auch größer.
Also dafür.
 

Eowena

Saisonale Gestalt
Auch dafür, ich ärgere mich auch immer wenn ich lauter Rezepte bekomme von Dingen die ich sowiso teilweise massenhaft im Inventar habe.
 

Killy

Schüler der Goblins
Da es mit der Zeit immer mehr Rezepte zu scheinen werden, die von vielen Spielern nicht benötigt werden, haben wir vielleicht eine Chance, dass da was passiert. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben