• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Mehr Bäume und Sträucher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Saerschi

Starke Birke
Es wäre schön eine größere Auswahl an Bäumen und Sträuchern zu haben in den Größen 1-2, maximal 3 Felder.

Vorteile:

Auflockerung und Verschönerung des Stadtbildes, Lücken schließen, mehr Abwechslung bzw Gestaltungsmöglichkeiten, etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Kassiopeia24

Bekannter Händler
jetzt ja :D
und wer sich bis Kapitel 17 nicht vom Quellwäldchen trennen kann spielt gewiss mehr nach Schönheit als nach Effizienz.
Wenn ich mich bei dir allerdings genauer umsehe, stelle ich fest es gibt schon eine Menge verschiedenes Grünzeug
 

Saerschi

Starke Birke
Ich stehe auf Grünzeug und ja, du hast Recht, ich spiele hier rein auf Optik aber trotzdem ziemlich effizient.
Das Quellwäldchen ist eines der schönsten Gebäude hier bei Elvenar, viel zu Schade um es zu löschen.

Bei mir steht auch einiges an Event Tagespreisen und Co rum.. aber ich meinte Bäume und Sträucher in der Größe der Waldgeister Behausung.. einfach ein bisschen mehr Auswahl..
Bäume, Sträucher und Co
 

Fayence

Bekannter Händler
Ja, grün finde ich auch schön. Viele Waldelfengebäude werden ja bei höheren Ausbaustufen herbstlich braun, was ich manchmal ein bisschen schade finde.

Was ich aber nicht mag ist das "Gestrüpp" außerhalb der Stadt in der App. Das wirkt zu unruhig. Obwohl die Bäume ok sind, das hellgrüne überdimensioniert hohe Gras aber einfach übertrieben und nicht schön.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Leicht zu bekommen???? Sag das meiner Akademie, die hat es wohl vergessen. :confused:
Aber auch sonst wäre etwas mehr Auswahl nett

1682681302979.png


Der nächste sei dir gewidmet.
Im Lager stehen noch 212 davon...
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Dann gib bitte mal 20 davon ab :(
Dagegen, all dieser Klöterkram 1x1, 2x1, 3x1, 4x1, kann nicht poliert werden, daher überflüssig.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Frage an @Saerschi :

Bist du Mensch oder Elfe? Weil wir Elfen grade genug Grünzeugs in unserem Baumenü haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saerschi

Starke Birke
Frage an @Saerschi :

Bist du Mensch oder Elfe? Weil wir Elfen grade genug Grünzeugs in unserem Baumenü haben. :)
Elfe.. und nein, ich seh das nicht so. Im Bereich der Kulturgebäude tut sich relativ wenig.. leider.
Mit ein bisschen mehr Auswahl wären der Kreativität nicht so enge Grenzen gesetzt.
Zudem wäre es relativ wenig Aufwand, würde aber das Spiel aufwerten.
Schau einfach mal vorbei wenn du Lust hast..
 
Zuletzt bearbeitet:

Saerschi

Starke Birke
Dafür...schöne Idee, denn eigentlich sollte es hier ja um den Bau einer Stadt gehen (siehe Beschreibung von INNO) und nicht darum, wer hat nur effiziente gleiche Gebäude soviel wie möglich aufgereiht stehen! :D Deine Stadt sieht sehr gut aus @Saerschi!:)
Danke, sehr nett von dir :)
Deine Stadt gehört auch zu den schönsten, die ich bis jetzt bei Elvenar gesehen hab.

Und ja, das seh ich auch so.

Für mich ist Elvenar mehr Aufbausimulation als Strategiespiel.

Ich möchte eine Stadt bauen die mir so gut wie möglich gefällt.
Schön dass es zumindest ein paar gibt, die Wert darauf legen ihre Stadt schön zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben