• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mehr Erweiterungen bekommen

  • Themenstarter DeletedUser16913
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16913

Das Problem kennen wir alle: zuwenig Platz, Premium Erweiterungen zuteuer, Provinz-/ Forschungserweiterungen sind begrenzt und die Gebäude / Gaststrassen werden immer grösser und unhandlicher.

Die aktuell bespielbare Fläche kann mit den vorhandenen Erweiterungen nicht komplett befüllt werden und deshalb wäre mein Vorschlag auch kein grosses Problem was die Umsetzung angeht. Mir ist auch klar das der Platzmangel ein Teil des Spiels ist aber dieser Teil geht auch durch meinen Vorschlag nicht verloren sondern wird nur etwas abgemildert.

Eines noch vorweg: Das soll keine Diskussion über die Preise der Premium Erweiterugen werden !

Meine Idee dazu wäre das man Möglichkeiten schafft noch auf andere Weise an Erweiterungen zukommen z.b. in Form eines ähnlichen Bauplans wie es den auch für die magischen Gebäude gibt.
Da eine Erweiterung aus 25 Feldern besteht müsste man 25 dieser Baupläne sammeln um 1 zusätzliche Erweiterung zubekommen, geben könnte es die z.b. im Turnier zusätzlich in der 10. Kiste. Das wären dann im Jahr theoretisch 2 zusätzliche Erweiterungen die man sich erspielen kann. Durch die Vergabe im Turnier hätte alle die Möglichkeit an solche Baupläne zukommen um das ganze auch möglichst Fair für alle Spieler zuhalten.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Diese Idee wird nicht umgesetzt werden, da der vorhandene Platz genau berechnet wurde und auf die drei momentanen Möglichkeiten der Erweiterungen aufgeteilt ist/sein wird.

Auch wenn es momentan so wirken kann, gibt es kein Spielraum für eine zusätzliche Erweiterungskategorie.

Daher verschieben wir dies ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben