• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mehr Models

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15772

Hallo,

Ich spiele das Spiel inzwischen seit drei Monaten in meiner Freizeit und was mich ein bisschen aufregt sind die immer gleichen Design-Models für die Gebäude ^^

Also dachte ich mir: Hey warum sachreibst du nicht mal einen Thread über das Ding was dich aufregt????

Also hier ist er...

Mein Vorschlag: Mehr Design-Models für die einzelnen Gebäude damit größere Städte nicht total doof aussehen wenn da 300 mal das gleiche Gebäude nebeneinander steht.
 

Pukka

Geist des Blattes
jeder ausbau verändert ein gebäude. wenn du nicht alle max ausbaust hast du es bunt. ich hatte anfangs eine regelrechte "bauausstellung" mit allen möglichen gebäuden auf allen möglichen ausbaustufen. solange es nicht "effizient bis hinter das komma" sein muss, warum nicht? und ich habe noch immer aus gestalterischen gründen nicht alles max ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Kommt hier noch was? bisher hat sich ja noch kein anderer Gemeldet^^. Ich wäre persönlich dagegen da es zuviel Aufwand für die Entwickler wäre nun auch noch Dekorationsobjekte die man Häusern anfügen kann hinzuzufügen.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Hallo,

Ich spiele das Spiel inzwischen seit drei Monaten in meiner Freizeit und was mich ein bisschen aufregt sind die immer gleichen Design-Models für die Gebäude ^^

Also dachte ich mir: Hey warum sachreibst du nicht mal einen Thread über das Ding was dich aufregt????

Also hier ist er...

Mein Vorschlag: Mehr Design-Models für die einzelnen Gebäude damit größere Städte nicht total doof aussehen wenn da 300 mal das gleiche Gebäude nebeneinander steht.

Ich gebe dir völlig recht. Ich denke auch manchmal bei größeren Städten. Das sieht ziemlich doof, bzw. langweilig aus.
Ich denke der Hauptgrund dafür ist weniger das Design der Gebäude, sondern der Zwang aus Platzgründen einfach doof, bzw. langweilig bauen zu müssen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kann mich da nur Pukka anschließen. Habe meine Wohnhäuser in unterschiedlichen Ausbaustufen. Kulturgebäude stelle ich immer nur 1 von jeder Sorte auf und Werkstätten und Manus sind auch etwas unterschiedlich, wobei mich das bei den Werkstätten nicht stört. Ich finde die Ähnlichkeit sogar ganz gut, denn so kann man auch ohne Mouseover oder anklicken schnell sehen, was was ist.
 

DeletedUser548

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben