• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mehr Stadterweiterungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2457

Liebe MitspielerInnen,

an Stadterweiterungen ranzukommen wird immer schwieriger. Im Forschungsbaum sind es nur jeweils wenige und man muss immer mehr Provinzen erobern, um welche zu bekommen.
Drum schlage ich vor, dass in jedem größeren Event, wie z.B. im Herbst- und Winterevent, oder auch im Gemeinschaftsabenteuer, als Preis eine Stadterweiterung zu holen ist. Bei den Events z.B. als 2. Hauptpreis, oder als letzter Tagespreis, oder als Preis des letzten Quest.
Es ist so viel Platz für Stadterweiterungen da und man hat ewig Probleme mit dem Platz. Es gibt so viele nette Gebäude bei den Events zu gewinnen. doch die kann man gar nicht alles aufstellen. Und dann noch die Wunder, die man ja noch bauen will.
Aus diesem Grund wäre es eine nette Sache, wenn man so noch zusätzlich 2-3 oder 4 Stadterweiterungen im Jahr dazu bekäme.

Ich hoffe, dass dies auf eine breite Zustimmung stößt und an das Entwicklerteam weiter geleitet wird.

LG an alle
 

DeletedUser4286

Ich bin sehr dafür, befürchte aber das diese Idee nicht den Hauch einer Chance hat auch nur bis zur Abstimmung zu kommen :D
 

DeletedUser425

Um es so zu sagen. Jeder will mehr Erweiterungen, allerdings, wenn jeder mehr Erweiterungen bekommt will jeder wieder mehr Erweiterungen, weil es auch kein Limit gibt wie viele Gebäude man hinstellen kann.
Ich finde die Eventgebäudeschwemme auch nicht so toll, es ist eine Verschwendung die Eventgebäude im Inventar verschimmeln zu lassen. Aber das ist eine andere Geschichte und hat nur indirekt etwas mit mehr Erweiterungen zu tun.
Es ist nun mal mit dem vorhandenen Platz auszukommen.
 

DeletedUser5879

vielleicht wäre es ganz nett; es scheint wohl aber eher das ziel zu sein, es so zu halten wie bei einer wissenschaftlichen arbeit: man muss das meiste an inhalt in einen vorgegebenen rahmen packen ;)
schätze auch, dass es eher keine weiteren erweiterungen geben wird
 

DeletedUser425

vielleicht wäre es ganz nett; es scheint wohl aber eher das ziel zu sein, es so zu halten wie bei einer wissenschaftlichen arbeit: man muss das meiste an inhalt in einen vorgegebenen rahmen packen ;)
Ein paar Freiheiten kannst du dir schon rausnehmen, sie muss nur gut sein.:p

Wie ich schon sagte-ich sage es gern nocheinmal, mehr Erweiterungen wäre nett, noch mehr Erweiterungen wäre noch netter und noch mehr von noch mehr Erweiterungen wäre am aller netteste, allerdings will ich dann nicht wissen wie groß die Gebäude sind.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der wenige Platz ist ja einer der Herausforderungen bei Elvenar, das ist so gewollt. Es ist jedoch nicht gewollt, dass man sich Erweiterungen durch Events oder dergleichen Erweiterungen freispielen kann. Man hat 3 Möglichkeiten an Erweiterungen zu kommen und dabei soll es auch bleiben.
Diese Idee verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben