• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mehr Teleporter

Lorinar

Geist des Berges
Boss 1 hat keinen Teleporter, aber in den Kisten vor jeweils der ersten Tür pro Turm-Abschnitt gibt es Teleporter. Die fielen allerdings schon mal häufiger. In meiner Verzweiflung gehe ich jetzt auch immer zum 2. Boss, was mich unendlich Truppen kostet wegen dieser aktuellen Wellenzusammenstellung, aber auch insgesamt (so viele Lebenspunkteverbesserer gibt's nun auch nicht im Handwerk und manchmal hab ich nicht Platz, mir die aufzustellen; einer hilft halt nur ein bißchen). Das bringt aber nur was, wenn die Gemeinschaft auch so viele Punkte zusammenbringt (Vorteilspunkte mit eingerechnet), was nicht immer und auch nicht überall der Fall ist. Und, nein, ich mag mir keine anderen Gemeinschaften suchen. :)
 

alf2021

Kompassrose
Grundsätzlich ist das Erklimmen des Turmes für Ritter völlig aussichtslos.

Mit der schweren Rüstung, aus harten Turnierkämpfen kommend, ist das Besteigen des Turmes und das erfolgreiche Kämpfen unmöglich.

Da ist das Handeln das Mittel der Wahl, eine Rüstung braucht man dafür nicht...

Bis zum Laboratorium sollte man den Turm schon jede Woche machen.

Das geht ohne großartigen Einsatz und bringt neben den erwünschten Teleportern mit ein wenig Glück

Dias und Premiumwohngebäude und -werkstätten sowie jede Menge Zeitbooster.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Info zu Teleportern:

Ich hab grad in einer Zusatztruhe auf der ersten Turmebene drei Teleporter auf einmal gekriegt. :rolleyes:
 
Oben