• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mehr Teleporter

Hallo Leute bin schon ein bisschen säuerlich heute. Seit Wochen versuche oder brauche ich ein Teleporter , nichts ist.
Einmal in der Woche eine Chance einem Teleporter zu bekommen wäre ja nicht schlecht wenn man nach sechs Wochen
immer noch kein Glück hat.
Kann denn nicht mal in den Events oder anderen Gelegenheiten so ein Teleporter angeboten werden ?
Ich kann doch nicht meine Gebäude die zur Zeit stören , den Platz wegnehmen , einfach weg schmeißen gerade bei neuen
Gastrassen braucht man hier und da mal etwas mehr Platz. Vielleicht liest das mal jemand von den Verantwortlichen ich könnte
uns dabei helfen.

Gruß
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Spielst Du denn auch regelmäßig den Turm? Da gibt es einige zu gewinnen. Im Übrigen kann man ja auch gucken was sonst so im Forum abgeht und findet dann das hier.
 

Neris

In einem Kokon
1. Boss: Hohe Hallen
2. Boss: Laboratorium
3. Boss: Spitze

ich spiel den Turm immer bis oben, aber vermutlich geht das jetzt noch so gut, weil ich nicht so hoch in den Kapiteln bin
ich hab genug Teleporter dort gewonnen
da muss man schon Pech haben, wenn man gar keinen bekommt?

die Teleporter gibt es bei den Bossen zu verschiedenen Wahrscheinlichkeiten (ich glaube bei den Kisten dazwischen nicht? bin da jetzt unsicher!) und einen zu 100%, wenn die Gilde Gold im Turm holt
 

Neris

In einem Kokon
ja, bis dahin gibt es keine Teleporter, da muss man schon bis mind. 1. Boss kommen


für Gold seid ihr auch zu wenige, das fällt also auch aus

ich persönlich möchte die Belohnungen vom Turm nicht missen, die Teleporter, Segen und auch die Artefakte und verschiedentlich auch magische Werkstätten und -Häuser

ich schaffe bis kurz über den 1. Boss noch mit Kämpfen, danach müsste ich Booster stellen und mir gehen auch die Truppen aus, die gehen bei mir auch im Turnier drauf
aber, dann geht ja auch Verhandeln

edit:
wo hast du denn sonst überhaupt Teleporter herbekommen? wenn du den Turm nur bis zur ersten Tür spielst?
in der Akademie und im Turnier gibt es die ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1630097

edit:
wo hast du denn sonst überhaupt Teleporter herbekommen? wenn du den Turm nur bis zur ersten Tür spielst?
in der Akademie und im Turnier gibt es die ja nicht
[/QUOTE]

Ganz, ganz, ganz selten gibt es die ja auch in einer Extrakiste in der allerersten Etage.
 

Neris

In einem Kokon
naja, massig ist ein anderes Ding, mir reichen sie persönlich jetzt aber, auch für einen Umbau, allerdings könnte ich damit auch nicht meine ganze Stadt einlagern, das ist sicherlich auch so gewollt, da das extreme Vorteile im GA ergeben würden

ich hab Engpässe bei den Zauberspruch-Fragmenten, obwohl ich sogar beschwören würde, dass ich die laufend aus den Kisten ziehe..
trotzdem steht mind. 1 Tag vor dem neuen Turm meine Aka still..

aber im Prinzip kann man gegen Teleport-Mangel nur raten, den Turm so weit hoch wie möglich zu gehen?
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Rückbesinnung auf die Entstehung des Spiels:
Der Teleporter wurde erst in 2019 eingeführt, das Spiel gibt es seit 2015.
Früher war es normal, nicht gebrauchte Gebäude zu verkaufen / abzureißen, um Platz zu generieren.

Ich persönlich finde es gut, wenn die Teleporter selten bleiben.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Scheint ja wohl das es zwei oder 3 Spieler falsch anpacken da ganz Elvenar schwört das sie massig gewonnen werden.
So würde ich das nicht formulieren. Aber es ist natürlich offensichtlich, dass, wenn man im Turm weiter hoch geht, man auch mehr Belohnungen bekommt. Wer also nur die erste Ebene oder die ersten 4 Kisten schafft sollte nicht ganz laut "mehr, mehr, mehr" schreien sondern erstmal gucken, was für Möglichkeiten es noch gibt, an diese Dinge zu kommen und diese dann auch nutzen.
Ich behaupte, dass jeder, der den Turm immer bis noch ganz oben spielt, in einer GM ist, die Gold holt und nicht exzessiv GA spielt, nie Probleme mit Teleportern haben wird.
 

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Ich finde da kommen schon ein paar zusammen im Turm. Dauert halt ein bisschen, aber dann freue ich mich auch.
Wenn man alles mal eben so haben kann, wäre es doch ziemlich langweilig, wie im realen Leben :)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hallo Leute bin schon ein bisschen säuerlich heute. Seit Wochen versuche oder brauche ich ein Teleporter , nichts ist.
Einmal in der Woche eine Chance einem Teleporter zu bekommen wäre ja nicht schlecht wenn man nach sechs Wochen
immer noch kein Glück hat.
Kann denn nicht mal in den Events oder anderen Gelegenheiten so ein Teleporter angeboten werden ?
Ich kann doch nicht meine Gebäude die zur Zeit stören , den Platz wegnehmen , einfach weg schmeißen gerade bei neuen
Gastrassen braucht man hier und da mal etwas mehr Platz. Vielleicht liest das mal jemand von den Verantwortlichen ich könnte
uns dabei helfen.

Gruß

Wenn deine Gemeinschaft bis zum Laboratorium kommt und du natürlich auch, dann hast du jede Woche einen Teleporter gewiss. Ganz ohne Glücksfaktor, aus der Gemeinschaftsbelohnung. Dazu noch 125 Diamanten und Kombiauslöser.

Und das alle die, wo bis zum Laboratorium gekommen sind. :rolleyes:
 

Uheim

Schüler von Fafnir
... oder hoffen, das die aktuelle idee durchgeht (teleporter in der aka).
aber aktuell ist der turm der lieferant.
ich gehe praktisch immer ganz nach oben (in drei städten).
ich schätze mal, das pro turm durchschnittlich 3-4 teleporter rauskommen.
ist aber nur geschätzt, nicht mit jahrelanger, akribischer aufzeichnung belegt.
und auch nicht mit mathematischen formeln bewiesen.
auf jeden fall hab ich mehr als genug im lager (kleinste stadt mehr als 50, grösste stadt mehr als 200).
ich setze sie aber auch nicht exzessiv ein.
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Ich habe ein Abo auf Teleporter, neulich in einer Stadt zwei lila Kisten im Turm und ach Freude, in jeder 3 Teleporter. Am ersten Tor fast immer ein Teleporter. Selbst in meiner kleinen Stadt über 130, in den beiden anderen 170 und 180. Wie Uheim setze ich aber auch nicht ständig welche ein.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mit nur den ersten vier Gegnern im Turm bis zum allerersten Zwischenboss kann man mit glück auch schon mal einen Teleporter erhalten. Aber ein "Anrecht" darauf gibt es dann nicht. Der Turm bietet viele Möglichkeiten, unter anderem halt auch die Teleporter, entweder bei einer Tür oder in einer lila Kiste. Wenn man die Möglichkeiten nicht mal annähernd ausnützt, ist man halt nicht so gut dabei.

Sprecht euch ab, zumindest beiden ersten drei Turnieren mind. Bronze im Turm zu holen innerhalb der Gilde, dann gibts auch einen Teleporter in den Belohnungen. Und in 9 Wochen 3 x bis zum 1. Oberboss sollte schon möglich sein.

Ich habe, um die Neuerungen zu testen, einen neuen Account erstellt, sobald der in Kapitel 3 war war er auch beim 1. Oberboss. Ganz frisch, ganz ohne Booster, einfach so. Die ersten 4 gekämpft, alle anderen verhandelt.
 

Bolario

Blüte
Ich habe, um die Neuerungen zu testen, einen neuen Account erstellt, sobald der in Kapitel 3 war war er auch beim 1. Oberboss. Ganz frisch, ganz ohne Booster, einfach so. Die ersten 4 gekämpft, alle anderen verhandelt.

Genau so habe ich es gemacht ;) Der Weg zum 2ten Oberboss geht nur mit verhandeln, da braucht man schon ein paar Minen mehr, das geht aber auch ohne Hilfe. Der letzte Weg zur Spitze ist dann knackig, aber das wäre ja auch sonst zu einfach. Ich halte sogar den Kreislauf Turm-Akademie- Shoppen gehen für Anfänger als das wichtigste an. Im Provinzturnier ist man ja noch ohne jegliche Möglichkeiten.
 

Neris

In einem Kokon
ich zähl mich ja auch zu den Anfängern und in Kapitel III war der Turm wirklich einfach, nur das Verhandeln mit wenigen Verlusten musste ich erst mal lernen..
ich bin jetzt in VIII und bis zum 1 Boss geht es mittlerweile gut mit Kämpfen, wenn ich nicht so einen starken Truppenschwund hätte auch weiter, da muss ich noch einiges verbessern, auch für die Turniere: entweder mehr herstellen können oder weniger Sterben...
aber so ganz ohne Zeitverkürzungen wie Zeitschleife ist das Futter für Feuer oder Morgendämmerung bei mir einfach zu knapp..
also spiele ich mit Truppen so weit es geht bis sie "aus" sind = 1. Boss

der TE ist aber in Kapitel 16, hat also viel mehr Erfahrung, allerdings ist seine Gemeinschaft relativ neu gegründet von Ende '21 und umfasst nur 8 Mitglieder:
deshalb ist es auch wohl so schwierig an gute Belohnungen zu kommen..
an 10 Truhen oder auch Bronze im Turm
die Infos hab ich aus Elvenstats

im Prinzip bleibt für die Teleporter nur, so weit wie möglich den Turm hochzugehen um die Chancen zu erhöhen
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Rückbesinnung auf die Entstehung des Spiels:
Der Teleporter wurde erst in 2019 eingeführt, das Spiel gibt es seit 2015.
Früher war es normal, nicht gebrauchte Gebäude zu verkaufen / abzureißen, um Platz zu generieren.
Ja stimmt und da hieß auch immer und immer wieder, sowas wie Gebäude ins Lager etc. - wird es niemals nicht geben. :p
1652088238592.png
Hier nimm dir ein paar @Ritter Volkmar und denke stets daran, was heute nein heißt, könnte in ein paar Monaten/Jahren dann doch so sein. Gib also nichts auf Ablehnung oder ein Nein. Das ist vielleicht im Moment so, aber hey, sag niemals nie, denn es sollte vieles niemals erscheinen oder so sein wie es heute ist. ;)
 
Oben