• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mehr truppeneinheiten

Isara

Weltenbaum
Hallo,
Ich überlege gerade wie ich meine Truppenstärke in der Produktion erhöhe.
Ich habe drei voll ausgebaute rüstkammern und so gut wie alle möglichen Wunder bis Kapitel 12 ich selbst bin gerade in Kapitel 13.
Die Wunder sind so gut wie alle auf Level 21. Bis auf dei da arbeite ich noch dran ;)
Jetzt hab ich überlegt ob es Sinn macht noch eine rüstkammern zu bauen. Wie seht ihr das und wieviel habt ihr denn?

viele Grüße
Isara
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also wenn du deine Ausbildungsgröße erhöhen willst, dann geht das sowieso nur über Bollwerk, Pilzschrein und die Rüstkammern - dadurch produzierst du aber NICHT mehr Einheiten pro Tag - du verlängerst damit nur deine Produktionslaufzeit in Kaserne & Co. und produzierst demnach auch mehr in einem Aufwasch - es werden aber nicht mehr Einheiten pro Minute...

...ich hab eigentlich nirgends wo mehr als 4 Rüstkammern - eher nur 2-3 - meine Militärgebäude in Felyndral sind so eingestellt, daß die Gesamtlaufzeit über 10 Stunden beträgt und ich so schön die 5-Std.-Segen zur Produktion (mit Braunbär) benutzen kann...
 
Oben