• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mehr Vorschläge für Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8106

Es ist mir schon öfters passiert, wenn wir ein 30tägiges Event haben, dass ich schon in der 1. Woche, alle 100 Quests fertig habe.
Jetzt ist meine Idee, kann man 200-300 Quests machen?
Dann, wenn man alle 3 Hauptpreise gewonnen hat, dass man noch einen Zusatz Bonus bekommt?
Dann, dass man im Event, ein Gebäude gewinnen kann, dass Diamanten produziert. Und das dieses
Gebäude dann immer tätig ist. Und nicht nur 100 Tage.
 

DeletedUser16887

Es ist mir schon öfters passiert, wenn wir ein 30tägiges Event haben, dass ich schon in der 1. Woche, alle 100 Quests fertig habe.
Das geht sicher mehr Leuten so ;)
Allerdings sollen Auch Leute die komplette Questreihe gut schaffen können die nicht 24/7 zeit zum spielen haben, überspitzt ausgedrückt ;)

Jetzt ist meine Idee, kann man 200-300 Quests machen?
Klar kann man, aber das würde Gelegenheitsspieler doch arg frustrieren wenn sie die Questreihe dann gar nich schaffen 'können', oder?

Dann, wenn man alle 3 Hauptpreise gewonnen hat, dass man noch einen Zusatz Bonus bekommt?
Bekommt man doch, im aktuellen Event geht es mit dem Set aus den Tagespreisen weiter, anschließend gibt es noch zusätzliche Wunschbrunnen die man ergattern kann :D

Dann, dass man im Event, ein Gebäude gewinnen kann, dass Diamanten produziert. Und das dieses
Gebäude dann immer tätig ist. Und nicht nur 100 Tage.
Nun ja, ein Gebäude wie den Wunschbrunnen der zeitlich unbegrenzt Diamanten ausschüttet? Ich glaube kaum das ein solches Gebäude im Sinne der Entwickler ist :rolleyes:

Aber das ist natürlich nur meine Meinung zu dem Thema :D ;)
 

DeletedUser897

Ich sage mal JA , es sollten nicht unbedingt 200 mehr sein 20-30 mehr Ja vielleicht auch hier dann Langzeitquests bis 48h
Warum ! Es wurde die Ausschüttung der Eventmaterie ( Schneeflocken ) in den letzten Jahren der maßen runtergeschraubt ! also kann man hier gerne mal wieder nach Oben gehen oder tut es Inno so weh* ? immer auf dem untersten Niveau anzusetzen .
 

DeletedUser425

Nun ja, ein Gebäude wie den Wunschbrunnen der zeitlich unbegrenzt Diamanten ausschüttet? Ich glaube kaum das ein solches Gebäude im Sinne der Entwickler ist :rolleyes:
Manche stellen sich die Brunnen massenhaft hin. Ich weiß natürlich nicht wie sich das rechnet, aber so wie es aussieht macht es keinen Unterschied.
Die Leute kaufen sich natürlich die Brunnen, weil anders ginge sich das nicht aus. Dafür haben sie dann so viele Dias, dass sie sich die Brunnen davon kaufen können. Irgendwie komisches System, aber Inno spekuliert wahrscheinlich damit, dass die Dias für was anderes ausgegeben werden, was bestimmt auch so ist.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Es ist mir schon öfters passiert, wenn wir ein 30tägiges Event haben, dass ich schon in der 1. Woche, alle 100 Quests fertig habe.
Jetzt ist meine Idee, kann man 200-300 Quests machen?
Das geht sicher mehr Leuten so ;)
Allerdings sollen Auch Leute die komplette Questreihe gut schaffen können die nicht 24/7 zeit zum spielen haben, überspitzt ausgedrückt ;)

Es könnte doch so sein, dass wenn ich in einer gewissen Zeit, diese "öffentlichen" Aufgaben erfüllt habe, dann weitere Aufgaben bekomme.

1. -10. Tag --- "Herzlichen Glückwunsch zu deiner herausragenden Leistung! - Dafür bekommst du nun weitere Aufgaben, die du erfüllen kannst, um ein besonderes Gebäude zu erhalten."
1.-20. Tag --- "Du bist ein guter Spieler! - Gratuliere dir! - Wenn du magst, klicke auf den Button "Ich will mehr" und wir geben dir weitere Aufgaben ein einzigartiges Gebäude zu gewinnen.
20.-30. Tag --- "Gut gespielt! - Magst du noch ein Last Minute Gewinn? Dann spurte los und gewinne in letzter Minute noch ein Gebäude, das dir in Zukunft Freude bereitet."

Bin auf jeden Fall dafür die Option Events zu erfüllen jederzeit möglich sein soll, sie werden immer in meinen Augen besonders sein.
 

DeletedUser2457

Mir wäre schon geholfen, wenn es bessere Alternativen in einigen Quests gäbe.
Derzeit hab ich das Problem, dass ich beim Quest " Forschung freischalten oder ein Gebäude auf Stufe 15 oder höher" feststecke, da ich beides nicht durchführen kann. Meine Gebäude sind alle bis zum Forschungslevel ausgebaut und für die Forschung kommt nicht voran, weil mir da noch die Recourcen fehlen. Hier wäre es gut, dass man etwas als Alternative einsetzt, was man auch auf jeden Fall machen kann. Z.B. 3 24 oder gar 48 Std. Produktionen.
 

DeletedUser2457

Und noch ein Vorschlag zu Events. Genauer gesagt zu den Eventgebäuden.
Ich spiele schon sehr lange bei FoE. Dort haben sie schon sehr gute Sachen entwickelt, die sich in ähnlicher Form auch bei Elvenar gut realisieren ließen.
Anstatt immer wieder neue Gebäude zu entwerfen, würde ich es mehr als gut finden, wenn man Zauber entwickelt, die es dann eben auch nur bei den Events gibt, die bereits vorhandene Eventgebäude aufwerten.
D.h, dass sich nicht der Grundriss verändert, sondern bei Anwendung nur die Werte erhöhen.
Man kann einfach nicht alle Gebäude aufstellen. Ja, es gibt jetzt die Werkstatt, wo man Gebäude "Recyclen" kann. Doch wäre es nicht auch gut, wenn man Gebäude aufwerten, z.B. durch Anwendung von Zauber die Kultur erhöht, oder die EW-Zahl erhöht, oder die Produktionen erhöhen kann? Es kann sich auch das Aussehen der Gebäude verändern. Doch bitte ohne den Grundriss dieser zu vergrößern. Platz ist Mangelware.
 

DeletedUser

Manche stellen sich die Brunnen massenhaft hin ... Die Leute kaufen sich natürlich die Brunnen, weil anders ginge sich das nicht aus.

Nö, ich hab hier schon mal über 60 Brunnen in 5 Welten erspielt, dieses mal sind es ein paar weniger, aber mit den Altbeständen gibt das trotzdem eine ganz gute Ausbeute. Die Brunnen sind auch das Einzige, was mich mit der 457er Grenze versöhnen kann, zumindest seit dem die 25 Dias schmeissen, mit 10 war es schon recht zäh, die nächste Erweiterung zusammen zu bekommen, aber jetzt gehts einigermaßen, die 10% Droprate kommt im Mittel schon ganz gut hin, mal mehr, mal weniger, max waren 475 pro Tag, aber es gab auch schon Ernten mit 0, da steigt mir dann immer die Farbe ins Gesicht :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ja, so kann man es sich auch gut gehen lassen :) Ich hab derzeit "nur" 40 Brunnen, die aktiv sind, der Rest ist schon abgelaufen. Aber auch ich bekomme jeden Tag so ca. 200-300 Dias :D
Ich werde mir heute wohl ein mag. Wohnhaus kaufen und wenn es wieder ein Angebot gibt 2 EWs. Alle EWs über 3000 Dias werde ich mir wohl nicht mehr holen sondern mir stattdessen mag. Häuser. Ist billiger :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Und noch ein Vorschlag zu Events. Genauer gesagt zu den Eventgebäuden.
Ich spiele schon sehr lange bei FoE. Dort haben sie schon sehr gute Sachen entwickelt, die sich in ähnlicher Form auch bei Elvenar gut realisieren ließen.

Elvenar ist Elvenar und FoE ist FoE (dort habe ich mich löschen lassen)

Anstatt immer wieder neue Gebäude zu entwerfen, würde ich es mehr als gut finden, wenn man Zauber entwickelt, die es dann eben auch nur bei den Events gibt, die bereits vorhandene Eventgebäude aufwerten. D.h, dass sich nicht der Grundriss verändert, sondern bei Anwendung nur die Werte erhöhen.

Wie @KNightWish schon geschrieben hat, es wird einen Segen geben zum Leveln und bei den Eventgebäuden sollte sich an der Größe nichts ändern sondern nur die Werte erhöhen (bitte um Korrektur falls ich das falsch verstanden habe)

Man kann einfach nicht alle Gebäude aufstellen.
Es kann sich auch das Aussehen der Gebäude verändern. Doch bitte ohne den Grundriss dieser zu vergrößern. Platz ist Mangelware.

Dies nennt sich "Herausforderung von Elvenar"

Ja, es gibt jetzt die Werkstatt, wo man Gebäude "Recyclen" kann.

Da meinst sicher das "Handwerk" in der Magischen Akademie.

Doch wäre es nicht auch gut, wenn man Gebäude aufwerten, z.B. durch Anwendung von Zauber die Kultur erhöht, oder die EW-Zahl erhöht, oder die Produktionen erhöhen kann?

Zumindest die Kultur kann man ja mit der Magischen Mitgift ein wenig erhöhen.

Für alles andere kann ich dir nur diesen Beitrag empfehlen:

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wunschzettel-2018.12309/
 

DeletedUser425

Nö, ich hab hier schon mal über 60 Brunnen in 5 Welten erspielt, dieses mal sind es ein paar weniger, aber mit den Altbeständen gibt das trotzdem eine ganz gute Ausbeute.
Ach so ja Dias zählen für den gesamten Account. Ich verstehe eigentlich echt nicht wieso Inno das gemacht hat. So viele Inaktive gibts gar nicht....
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich bin absolut dagegen, die Events durch noch mehr "produzier dies und das" Quest zu verlängern. Wenn jemand dank der Spoiler durch die Events rast, dann sollte das eigene Spielverhalten nicht ein Maßstab für alle anderen sein. Wer nicht ständig aus Platz- oder Zeitgründen alles auf Vorrat produziert, muss auch im Zeitrahmen die Eventaufgaben schaffen können.
Warum mehr Aufgaben? Nur weil es einige eilig haben? Im Endeffekt würden die Preise doch nur später und teurer erreicht werden.
 

DeletedUser2457

Elvenar ist Elvenar und FoE ist FoE (dort habe ich mich löschen lassen)
Das ist richtig, dennoch zeigt es, dass vieles möglich ist. Und es soll ja nicht 1:1 übernommen werden. ;);)


Wie @KNightWish schon geschrieben hat, es wird einen Segen geben zum Leveln und bei den Eventgebäuden sollte sich an der Größe nichts ändern sondern nur die Werte erhöhen (bitte um Korrektur falls ich das falsch verstanden habe)
Diesen Segen sollte es aber auch nur bei den Events geben und nicht in der Akademie zum selber Prodeln. Wo bleibt sonst der Reiz?


Da meinst sicher das "Handwerk" in der Magischen Akademie.
Jepp, natürlich ;);)
 

DeletedUser2457

Und eines muss ich auch mal noch los werden.
Ich habe inzwischen sehr viele Versuche unternommen, interessante Gebäude als Tagespreis zu ergattern. Leider mit Null Erfolg. Das ist doch mehr als schade. Hier sollte man sich auch was besseres einfallen lassen, damit man auch mal besser an solche Gebäude kommt. Den kleinen Schnickschnack bekomme ich immer zu hauf. doch wenn es mal was wirklich interessantes gibt, dann immer eine Nullnummer.
 

Fuenarb

Kompassrose
Diesen Segen sollte es aber auch nur bei den Events geben und nicht in der Akademie zum selber Prodeln. Wo bleibt sonst der Reiz?

Soweit ich mich erinnere, soll die Blaupause doch durch den neuen Segen ersetzt werden und eben diese neue Funktion erhalten. Die gibt es doch aktuell nur in Turnieren. Ob es noch neue Möglichkeiten geben wird/soll wurde doch schon vielfach diskutiert.
 

DeletedUser2457

Soweit ich mich erinnere, soll die Blaupause doch durch den neuen Segen ersetzt werden und eben diese neue Funktion erhalten. Die gibt es doch aktuell nur in Turnieren. Ob es noch neue Möglichkeiten geben wird/soll wurde doch schon vielfach diskutiert.
Blaupause?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben