• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Mehr "Zuckerbrot"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zenka

Weltenbaum
Um in der Analogie mit dem Kino zu bleiben: ich zahle für den Sitzplatz, den vollständigen Film, gutes Bild und Tonqualität - aber niemand garantiert mir, das mir der Film dann auch gefällt.



Um den Kreis zu schließen...

nicht ich sondern INNO selbst leget den Level für den Anspruch fest, indem INNO Spiele auf dem Markt hat, wo nicht nur der Film stimmt sondern auch Ton und Qualität.

So man nun innerhalb einer Firma sein Freizeitverhalten von einem auf ein anders Spiel wechselt und auch hier der Film gefällt, aber Ton und Qualität nicht dem entsprechen was man von INNO gewöhnt ist, wirkt es schon recht irritierend.
 

Marloy

Weltenbaum
@zenka - ok, da bin ich raus, das kann ich nicht beurteilen bzw. vergleichen. Wenn dem so ist, sollten Spieler, welche entsprechende Vergleichsmöglichkeiten haben das im Sinne des Eingangsthreads:
Vielleicht sind an der Stelle auch Erfahrungen aus anderen Spielen hilfreich? Dann bitte nur das Konzept vorstellen, ohne den Namen des Spiels zu nennen oder Werbung für andere Anbieter zu machen, wenn möglich :)

entsprechende Möglichkeiten aufzählen. Dann kann ich mir ein Bild machen, wie sich das in anderen Spielen verhält. Hier finden sich ja immer nur vage Andeutungen, wenn es in anderen Spielen hier oder dort besser läuft. Aber nie konkret, was nun besser sein soll. (ich rede jetzt nicht von der Performance und den Fehlern, die stattfinden bzw. eben nicht stattfinden, sondern wenn diese stattfinden, wie dort damit umgegangen wird)
 

Veerle

Weltenbaum
Liebe Mitspieler

Es ist schon ein paar Jahre her, dass sich InnoGames mal mit einem Magischen Gebäude als Geschenk für alle Spieler entschuldigt hat, wenn mal das Spiel nicht lief wie es sollte. Wir haben uns auch viel zu sehr daran gewöhnt, dass auf den Life-Servern Tests laufen, sei es mit einzelnen Spielergruppen oder mit allen Spielern, ohne dass es für die Test-Teilnehmer irgend ein "Dankeschön" gibt. Und unser Feedback liefern wir auch immer brav ab ohne einen Dank oder mal eine Info, was für Rückschlüsse man aus dem Feedback gezogen hätte.

Meine Idee ist also, unseren Spielentwicklern einmal mitzuteilen, wie wir Spieler uns das wünschen würden.

Also mal her mit Euren Meinungen.

Sollte sich InnoGames hin und wieder bei Pannen mit kleinen Geschenken entschuldigen, zum Beispiel, wenn sich ein großer Teil der Spieler zum Ende des Abenteuers mal wieder nicht einloggen konnte oder die Turnierprovinzen im manuellen Kampf abstürzen?
Fändet ihr es besser, wenn Tests auf den Life-Servern angekündigt, ausgewertet und belohnt werden?
Was für Belohnungen könntet ihr euch vorstellen und was wünschen? Was wäre unangemessen?
Gibt es Gegenargumente?

Vielleicht sind an der Stelle auch Erfahrungen aus anderen Spielen hilfreich? Dann bitte nur das Konzept vorstellen, ohne den Namen des Spiels zu nennen oder Werbung für andere Anbieter zu machen, wenn möglich :)

Danke für Eure Meinung, Zensiert
Ich spiele noch ein anderes Aufbauspiel, bin hier noch klein und hab gedacht ich probiere es mal und muss mich hier noch an einiges gewöhnen. Tatsache ist aber das ich in dem anderem Aufbauspiel schon Angebote kriege wenn ich mal ne Woche garnicht spiele, weil es die Zeit einfach nicht hergibt. Und das kostet kein Geld. Daher von Inno hier stark enttäuscht.
Man sollte nicht nur fordern sondern auch fördern.
Meine Meinung.
LG Veerle
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Dieses ist die Ideenschmiede, ich sehe nur sinnloses Hickhack ohne konstruktive Vörschläge für was auch immer!................

Wenn INNO halt mal Mist baut, machen andere Spieleentwickler auch, und ist ja relativ selten, dann gibt es halt mal 50 Diamanten zur Besänftigung!
Die gibt es im Turm auch, und der finanzielle Schaden ist für INNO mehr als überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Bis wir Moderatoren haben, die die Mithilfe der User zur Verbesserung des Spiels zu würdigen wissen, kann die Idee archiviert werden.

Ich kann leider nur empfehlen, alle Anliegen, die ihr zum Spiel habt, InnoGames direkt zu schreiben. So spart ihr Euch den Umweg über die Ideenschmiede und spart euch unangebrachte Kommentare.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Da nun in einem anderen Spiel ein 2 Stunden Fehler war.
Hier was man dort bekommt:

50 Pylonen (in der Regel bekommt man für einen Sieg 3.. 3 mal hintereinander ist ein Sieg realistisch)
4 Token (pro Sieg bekommt man 2)
5 Energiedrinks (bekommt man - denk ich - selten)
2 Premium Taschen (bekommt man fast garnicht)
1000 Kixxx Punkte (sind bei Elvenar Diamanten)

Das ist das Bsp., wo ich schrieb, dass man in anderen Spielen von allem was bekommt. Dabei handelte sich nur um einen 2 Stunden Fehler und das Spiel läuft in der Regel komplett fehlerfrei

Muss noch was dazuschreiben. Las gerade die Mail nach. Es waren keine 2 Stunden - sondern ein Bug von 20 min
Noch was vergessen:
9 mal 20 Stunden Booster

Was bekommt man bei 7 Jahren Fehlern bei Elvenar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZeNSiErT

Blühender Händler
@littleFlex

Genau nach solchen sachlichen Beispielen wurde im 1. Beitrag gebeten, ohne dabei Werbung für andere Spiele und Anbieter zu machen. Darum bewerte ich deine Antwort als off topic, nicht konstruktiv und provokativ, da sie eine andere Spielermeinung ins Lächerliche ziehen möchte.

Wenn die Idee nicht archiviert wird, bitte ich darum, dass sich auch die Moderatoren an die Forenregeln halten.

Danke und allen einen friedlichen 2. Advent
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Die Erstellung einer Idee soll eine Veränderung oder Neueinführung von Spielinhalten zur Folge haben.
Das Verlangen von "Wiedergutmachungen" oder "Geschenken" für Probleme im Spiel fällt nicht unter diese Kategorie.

Aus diesem Grund archiviere ich diesen Vorschlag nun.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Bleibt halt wie es ist. Sinnlos soll man Geld ausgeben für Sachen wo man nicht braucht. Hauptsache man bekommt nichts und geht Monatelang langweilig in einer Forschung schlafen. Kundenfreundliche Fehler im Spiel bleiben bestehen. Genau solche Bsp machen Elvenar zum schlechtesten Spiel. Wenigstens muss man nichtmal einen Cent ausgeben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben